dB-Freak
Commander
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte passend verschieben.
Aktuell bin ich auf der suche nach einer guten Halterung für meine Actioncam. Die Halterung möchte ich außen am Auto (Glasscheibe und Lack) und innen befestigen um dort Aufnahmen zu erstellen.
Wichtig ist mir folgendes:
Es gibt ja auch spezielle Halterungen für die Abschleppöse, da ist man aber von der Platzierung zu eingeschränkt.
Ich denke eine Saugnapfhalterung ist am besten. Nur welche taugt wirklich etwas, gibt es dazu Erfahrungen im Forum?
Ich dachte da an einen Halter mit 3 Saugnäpfen statt nur einem Saugnapf.
Dann gibt es noch die Luxus Halterungen z.B. von iSHOXS, aber keine Ahnung ob sich das lohnt.
ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte passend verschieben.
Aktuell bin ich auf der suche nach einer guten Halterung für meine Actioncam. Die Halterung möchte ich außen am Auto (Glasscheibe und Lack) und innen befestigen um dort Aufnahmen zu erstellen.
Wichtig ist mir folgendes:
- sicherer Sitz auch während der Fahrt
- flexible Aufnahme für gute Positionierung der Actioncam
- rückstandsfreies entfernen der Halterung
- keine Vibrationsgeschräusche
- schnelle Befestigung
Es gibt ja auch spezielle Halterungen für die Abschleppöse, da ist man aber von der Platzierung zu eingeschränkt.
Ich denke eine Saugnapfhalterung ist am besten. Nur welche taugt wirklich etwas, gibt es dazu Erfahrungen im Forum?
Ich dachte da an einen Halter mit 3 Saugnäpfen statt nur einem Saugnapf.
Dann gibt es noch die Luxus Halterungen z.B. von iSHOXS, aber keine Ahnung ob sich das lohnt.