Active Partition Recovery funzt net

goblingift

Lieutenant
hi,
ich habe eine partition aus versehen gelöscht, und mit active partition recovery will ich sie wieder ins leben bringen. ich habe einen super scan gemacht und die partition gefunden.
Doch sie taucht auf dem superscan ergebnis 2mal auf? o.O
einmal als good und einmal als very bad. Ins very good kann ich rein und sehe meine verlorenen files. doch wenn ich die good partition wieder herstellen will, kommt ein fenster. (siehe bild unten) hoffe ihr wisst eine lösung

AW: Help, Active Partition Recovery funzt net

Mache mit mal eine Diagnose mit TestDisk anstatt.
Testdisk zeigt bei einer Diagnose jede Partition an und bietet auch die Option im Fall das du Daten von NTFS kopieren kannst.
Auch gibt es genaue Details über den Zustand deiner Partitionstabelle.

Lade bitte Testdisk Version 6.9 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;

Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben