Activesync erkennt Navi (Windows CE 5.0) nicht mehr

D

dbones

Gast
Hi Leute,

wollte mein Navi (auf Windows CE 5.0 Basis) mit einer neuen Software aktualisieren. Also im Pocketnavi Forum herumgeforscht und eine gute Anleitung gefunden, wie man bei diesem Gerät (Siemssen Strato PJ63517) statt dem Navigon Mobile Navigator 5 den 6-er zum Laufen bringt.

Der erste Schritt war es, auf die Windows Oberfläsche zu kommen. Eine kleine Änderung an der autorun-Datei sollte das bewerkstelligen. Dazu war nur eine Verbindung zum Rechner über Activesync nötig. Das habe ich auch getan.

Nur war ein blöder Fehler von mir, die autorun-Datei fehlerhaft zu bearbeiten. Jetzt startet das Gerät nicht mehr (kommt nur bis zum Startbild) und wird auch nicht vom Rechner erkannt.

Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem? Wenn ich die Verbindung nur ein mal herstellen könnte, würde ich sofort wieder die alte autorun-Datei aufspielen und die Finger von all dem lassen.

Ist es für alles zu spät?

Grüße
dbones

EDIT: Hat sich erledigt, als ich alle anderen USB-Geräte entfernt habe...

Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
Hallo, habe gerade den Artikel gelesen und bin neu. Kannst Du mir wohl sagen, welches ActiveSync (welche Version) Du verwendest hast, um die Daten über WIN CE 5.0 auszulesen? habe mir bereits verschiedene Versionen bei MS heruntergeladen (3.6, 4.5). Welche arbeitet mit WIN CE. DAnke im Voraus. HYDROMEX

Zurück
Oben