YomDom
Commander
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 2.960
Moin,
ich habe folgendes Problem:
Im letzten Jahr wurde mein Activision Account gehackt. Nach einigen Wochen des bangen Wartens hat Activision meinen Account zurückverknüpft und alles war in Butter. Daraufhin habe ich dann die 2FA aktiviert mit Google Authenticator, Backupcodes ausgedruckt und alles ordnungsgemäß abgelegt. Bis dato kein Problem, alles lief.
Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass ich ne Freundschaftsanfrage bestätigt bekommen habe von jemandem den ich nicht kenne. WOllte mich also mal bei Activision anmelden und zu sehen was auf dem Account so los ist:
Mail und PW eingegeben, 2FA geöffnet - geht nicht.
Da ist der Groschen gefallen: zwischendrin wurde das Handy gewechselt und die App geht nicht mehr.
Kein Problem, habe ja die Backup Codes dachte ich - Pustekuchen !
Mail und PW eingeben, Login, 2FA Seite geht auf. ich klicke auf "need help" um die Backup Codes eingeben zu können, tippe fleißig und klicke auf Login - und werde auf die normale Login Site (Mail und PW) zurückgesetzt.
Das ganze passiert an verschiedenen Rechner, mit unterschiedlichen Browsern und an Mobilgeräten..
Hatte hier jemand schonmal diese Problematik mit einem seiner Accounts irgendwo und kann hier vllt helfen oder hat ne Idee ?
Support Kontakt hatte ich auch auf demSchirm, aber da muss ich mich ja einloggen was ja im Moment nicht möglich ist ( Witzig Activision, witzig...)
LG YomDom
ich habe folgendes Problem:
Im letzten Jahr wurde mein Activision Account gehackt. Nach einigen Wochen des bangen Wartens hat Activision meinen Account zurückverknüpft und alles war in Butter. Daraufhin habe ich dann die 2FA aktiviert mit Google Authenticator, Backupcodes ausgedruckt und alles ordnungsgemäß abgelegt. Bis dato kein Problem, alles lief.
Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass ich ne Freundschaftsanfrage bestätigt bekommen habe von jemandem den ich nicht kenne. WOllte mich also mal bei Activision anmelden und zu sehen was auf dem Account so los ist:
Mail und PW eingegeben, 2FA geöffnet - geht nicht.
Da ist der Groschen gefallen: zwischendrin wurde das Handy gewechselt und die App geht nicht mehr.
Kein Problem, habe ja die Backup Codes dachte ich - Pustekuchen !
Mail und PW eingeben, Login, 2FA Seite geht auf. ich klicke auf "need help" um die Backup Codes eingeben zu können, tippe fleißig und klicke auf Login - und werde auf die normale Login Site (Mail und PW) zurückgesetzt.
Das ganze passiert an verschiedenen Rechner, mit unterschiedlichen Browsern und an Mobilgeräten..
Hatte hier jemand schonmal diese Problematik mit einem seiner Accounts irgendwo und kann hier vllt helfen oder hat ne Idee ?
Support Kontakt hatte ich auch auf demSchirm, aber da muss ich mich ja einloggen was ja im Moment nicht möglich ist ( Witzig Activision, witzig...)
LG YomDom