Hallo in die Runde,
ich habe ein komisches Problem meinem Activision-Konto.
Ich kann mich einloggen aber ich kann nichts ändern, weil T-Online sich dazu entschlossen hat Activision-Emails zu blockieren.
Ich kann gar nichts anpassen, auch kann ich nicht die 2FA App aktivieren, weil immer ein Code an meine T-Online-Adresse geschickt wird.
In dem Thread hier steht, dass das ein Activision-Thema ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/...-te-activision-com-quot-erhalten/td-p/5491218
Ich würde Activision ja gern direkt kontaktieren und um Hinterlegung einer neuen E-Mail bitten aber ich kann nirgends ein Ticket eröffnen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
LG
beuti
ich habe ein komisches Problem meinem Activision-Konto.
Ich kann mich einloggen aber ich kann nichts ändern, weil T-Online sich dazu entschlossen hat Activision-Emails zu blockieren.
Ich kann gar nichts anpassen, auch kann ich nicht die 2FA App aktivieren, weil immer ein Code an meine T-Online-Adresse geschickt wird.
In dem Thread hier steht, dass das ein Activision-Thema ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/...-te-activision-com-quot-erhalten/td-p/5491218
Ich würde Activision ja gern direkt kontaktieren und um Hinterlegung einer neuen E-Mail bitten aber ich kann nirgends ein Ticket eröffnen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
LG
beuti