• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Activision Account wieder verknüpfen, da bei COD E-Mail gewechselt.

Unfamousz666

Newbie
Hallo zusammen,

im August/September 2020 habe ich wegen der Verifizierung des Kontos auf meiner PS4 zu COD Modern Warfare meinen Account irgendwie gelöscht, dh. es wurde lediglich die E-Mail auf einen neuen ACC gewechselt. (das heißt die E-Mail des alten ACC wurde für den neuen ersetzt.)

Er scheint zwar noch auf der Clan Seite auf, nur sagte mir Activision kurz und knapp, man könne den ACC nicht finden..
Wie sollte ich das verstehen? Der andere Mitarbeiter sagte, das würde gehen.

Ich hätte halt gerne wieder meine Damaskus Tarnung und die Belohnungen die ich erhalten habe.
Spiel dieses Spiel seit kurzem wieder und darum, habe ich dem wieder Activision Support geschrieben.

Kann mir einer bei der Verknüpfung helfen?

Hat da jmd ein Plan?

LG
Andi

Anhänge

• IMG-20210802-WA0000 (1).jpg
    IMG-20210802-WA0000 (1).jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 396
Dein Spielfortschritt ist an den Activision Account gebunden. Da drin kannst du Mailadressen ändern wie du lustig bist.
Wenn aber dein Account gelöscht ist so wie du schreibt ist der Fortschritt wohl verloren..

Ansonsten loggst du dich einfach auf der Activision Website mit deinem alten Account ein und verknüpfst deine neue Mailadresse

• Gefällt mir
Reaktionen: Unfamousz666
@YomDom danke für deine Antwort.
Ja, es gibt keine E-Mail Adresse mehr für diesen Account.
Aber man kann noch Freundschaftsanfragen und weiteres senden und empfangen. Also den Account gibt es indemfall noch, habe es gerade gestern ausprobiert.

Gibt es keine Möglichkeit sich rein mit der Activision Id anzumelden?

Bei jedem Account MUSS eine Mailadresse hinterlegt sein - auch nachträgliches Löschen zwingt dich, eine neue anzugeben.
Ein Login ohne diese Mail ist mWn. nicht möglich...

Bist du sicher, dass es an der Mailadresse und nicht dem Passwort liegt ?
Was passiert, wenn du dich mit der ursprünglichen Mailadresse einloggen willst ?
Hast du die Möglichkeit den Account vllt zu tracken über cod.tracker.gg oder so um mal zu sehen ob er noch aktiv ist ?

Hallo @YomDom,

Bei der Seite die du gepostet hast, kann man lediglich nach PSN und Xbox Network suchen, aber nicht nach der Activision ID. Also ist dieser nicht mehr aktiv. (Kann er ja nicht)
Ich habe genau 2 E-Mail Adressen, habe es mit beiden versucht. (Beide eine andere ID)
Passwort korrekt, es liegt definitiv an der E-Mail.

Bei der ursprünglichen E - Mail, komme ich auf meinen derzeitigen ACC.

Aber ich versteh`s nicht...

Activison sagt, Konto wurde nicht gefunden... Ich und meine Freunde können dem Account Freundschaftsanfragen und weiteres schicken.

Habs probiert.. Nur wäre eine E-Mail hinterlegt, würde ich ja auch eine E-Mail bekommen.. wo drin steht das ich eine FA bekommen habe...

Das klingt nach einem unerfreulichen Problem: Evtl gehackt ?

Hatte ein ähnliches Problem im Mai: Sollte mich bei Spielstart mit meinem Acitivision Konto anmelden aber nichts ging mehr. Habe dann über Mates und die iPhone Companion App in ERfahrung gebracht, dass der Account genutzt wird und bespielt wird.. Ticket bei Activision erstellt, 3 Wochen gewartet, Account wieder da.

Können deine Freunde, die evtl ja noch mit dem Account connected sind feststellen ob jemand anderes damit spielt ?

Bei Battlenet kann man das sehen aber du spielst ja PS

bei mir war es so, dass meine Kumpels wirklich gesehen haben dass mein Account spielt, während ich mit ihnen im Discord war :D