Hey,
Mir ist folgendes passiert:
Um die Beta von COD zu spielen erstellte ich ein neues Activision Konto auf der Xbox.
Dieses wurde mit dem Xbox Konto verknüpft.
Ich hatte einen Denkfehler und hätte mein Battlenet + Activision vom PC nutzen können anstelle ein neues anzulegen.
Was war nun passiert:
Ich habe in der Mailadresse einen Tippfehler.
Heißt für mich die Mail gibt es wohl bei gmx. Is aber nicht meine.
Nun kann ich weder die Verkn. löschen noch die Mail ändern ohne den Code den man per Mail bekommt.
2 Mails an support@activision.de blieben ohne Antwort.
Wenn derjenige nun eine Mail bekommt und auf pw vergessen klickt wars das mit meinem acc..
Der Account an sich ist mir egal.
Is nur die Beta drauf.
Kann er dann( wir gehen davon aus person x mit der tippfehler Email) bekommt zugang, zugang zu meinem veeknüpften xbox inlk allem bekommem?
Rein durch das activision Konto da diese verknüpft sind?
Selbst in der Hilfe von Activision gibts nix.
Da steht haben Sie haben keinen Zugriff auf die mail. Klicke ich auf ja kommt das ich per mail einen Code bekomme..
Wie doof...
Jemand ne Idee?
Hab nur Bangel wegen dem win/xbox konto das nun verknüpft is.
Mir ist folgendes passiert:
Um die Beta von COD zu spielen erstellte ich ein neues Activision Konto auf der Xbox.
Dieses wurde mit dem Xbox Konto verknüpft.
Ich hatte einen Denkfehler und hätte mein Battlenet + Activision vom PC nutzen können anstelle ein neues anzulegen.
Was war nun passiert:
Ich habe in der Mailadresse einen Tippfehler.
Heißt für mich die Mail gibt es wohl bei gmx. Is aber nicht meine.
Nun kann ich weder die Verkn. löschen noch die Mail ändern ohne den Code den man per Mail bekommt.
2 Mails an support@activision.de blieben ohne Antwort.
Wenn derjenige nun eine Mail bekommt und auf pw vergessen klickt wars das mit meinem acc..
Der Account an sich ist mir egal.
Is nur die Beta drauf.
Kann er dann( wir gehen davon aus person x mit der tippfehler Email) bekommt zugang, zugang zu meinem veeknüpften xbox inlk allem bekommem?
Rein durch das activision Konto da diese verknüpft sind?
Selbst in der Hilfe von Activision gibts nix.
Da steht haben Sie haben keinen Zugriff auf die mail. Klicke ich auf ja kommt das ich per mail einen Code bekomme..
Wie doof...
Jemand ne Idee?
Hab nur Bangel wegen dem win/xbox konto das nun verknüpft is.