Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AD Block & AD Block Plus herunterladen trotzdem Werbung!
Hi, obwohl ich diese 2 Apps heruntergeladen habe auf mein IPhone kriege ich immernoch Werbung angezeigt sei es auf YouTube oder Internetseiten jetzt eben wurde ich sogar zu irgendwas Abonnent was ich noch nicht mal wollte geschweige überhaupt weiß was das ist
und muss nun 10€ zahlen.
Erstmal würde ich nur ein Programm nutzen. Es würde mich nicht wundern, wenn zwei Blocker sich gegenseitig stören.
Außerdem würde ich behaupten, dass man Werbung in Youtube (die Werbung vor dem eigentlichen Video) nicht weg bekommt. Systemweit Werbung blocken ginge mit einer geänderten hosts-Datei, was bei iOS fast unmöglich ist. Zum werbefreien Surfen kannst du mal Opera Mini probieren, da ist ein Werbeblocker eingebaut. https://itunes.apple.com/de/app/webbrowser-opera-mini/id363729560
PS: Man kann doch einstellen, dass man für Einkäufe das Passwort erneut eingeben muss. So kann man nicht aus versehen kaufen.