Adapter Displayport auf DVI: Dual-DVI möglich?

haeuslebauer

Lt. Commander
Hi,

ich ahbe hier einen Adapter Displayport-DVI, keine weitere Bezeichnung. Die Pins scheinen alle belegt zu sein, aber ich bekomme nicht mehr als Full-HD mit dem Ding.

Wie wahrscheinlich ist das, dass der Adapter Dual-DVI unterstützt?

Grüsse

ne, also so doof bin ich auch nicht ;-) Ist ein Dell U2713

P.S: habe eine Bezeichnung ausfindig machen können: Dell Display Port to DVI Adaptor / Bizlink. DP/N 023NVR

aber das hier:
Dual-mode DisplayPort (also known as DisplayPort++[25]) can directly output single-link HDMI and DVI signals using a simple passive adapter that adjusts from the different connector and the lower voltages used by DisplayPort.[26][27]

hört sich schlecht an. Es steht ++ auf dem Adapter, ich denke das passiv integrierte DVI Signal ist nur Single Link

Single-Link, daher max 1920x1200. Wenn dann braucht einen Dual-Link DVI fähigen Adapter.
Warum schließt Du den Monitor nicht direkt per DP 1.2 Kabel an, habe ich auch so.

Ja, so sieht's wohl aus.

Nun habe ich doch noch ein Displayport Kabel auftreiben können (hatte selbst keines)
Funktioniert nun wunderbar.

Wieder was dazugelernt, Danke für die Hilfe.

geht doch ;)
Hatte die aussage nur getroffen damit du mit wichtigen informationen rausrückst (was du ja dann auch getan hast)

sparvar schrieb:
geht doch ;)
Hatte die aussage nur getroffen damit du mit wichtigen informationen rausrückst (was du ja dann auch getan hast)

Für HDMI stimmt es auch, da ist offiziell bei 1920x1080 Schluss bei Dell-Monitoren.

Zurück
Oben