Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen adpaterstecker der von 4 pwm auf mini pwm geht gibt es sowas? auf meiner graka ist ein sehr kleiner pwm stecker und nun wollte ich nicht großartig rumlöten sondern nen adapter nehmen wenns ihn gibt! Hier ein bild meine den stecker oben rechts ..... wollte so einen an einen pwm lüfter haben um so über die Grakasoftware zu kühlen!
@Vollversion
Die Idee hatte ich auch schon mal. Das interesiert mich jetzt auch.
Dadurch könnte ich zB einen Accelero auf die Graka setzen und einen PWM Lüfter und diesen per Graka regeln.
Das wär echt NICE, aber ob das technisch geht weiß ich nicht.
Hoffe irgendwer postet was
diese "PWM" Stecker nennen sich Platinen-Steckverbinder und sind Standard Stecker.
hier in der 4 pol. Ausführung (wer hätte es geahnt)
Diese haben ein Rastermaß von 2,54mm
An der Grafikkarte sind die Selben Anschlüsse mit einem Rastermaß von 2mm
Fertige Adapter gibt es warscheinlich nicht(wozu auch)
lässt sich aber für paar Cent zusammenbaun
Platinen-Steckverbinder in Rastermaß 2 u. 2,54mm bekommst du bei Conrad. Aber nur 3 oder 5 polig. mal anschaun, vieleicht kann man was umschnitzen.
Oder auf eine Buchsenleiste mit RM 2mm eine Stiftleiste mit RM 2,54mm auflöten. Wenn man vorscichtig die Anschlüsse etwas zurechtbiegt bekommt man einen brauchbaren Steckadapter.
Aber ohne Löten, wirds nichts.