Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab hier eine alte Notebook Festplatte [IBM DTNA-22160] mit 2160 MB Speicherplatz. Gibt es einen Adapter um Sie an einen NORMALEN Computer anzuschließen? Evtl. einen Adapter vom Normalen IDE auf diese kleine Schnittstelle?
JA gibt es, sind kleine Adapter die zwischen normalen IDE-Kabel und 2,5" Pladde geklemmt werden, mit Stromversorgung dran.
Ob das bei dieser Platte nun aber 100% lauft kann ich dir net sagen, hatte auch eine IBM 2,1GB die wurde am Adapter angeschlossen im Bios erkannt aber unter Windows nicht.
Andere Platten haten nie solche Probleme
Die Adapter kriegst du überall ca. 9€
unter ebay kriegste die auch
is ürigens geil in nem leisen rechner kann man dann auch die HDD's nicht mehr hören, wenn man Notebook-Hdds eingebaut hat! Die sind zwar um einiges teurer aber die neuere Generation is genauso schnell wie die "größeren"!!!
Ich kann Dir aber auch mit einem externen USB 2.0 Gehäuse helfen. Einfach die Platte in das Gehäuse stecken, USB Kabel dran an Gehäuse und PC, und schon hast Du eine geile Lösung die sich auch noch Mobil verwenden läßt!