Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst den Dreifachpuffer selber doch gar nicht ein- oder ausschalten. Die Einstellung in der NV-Systemsteuerung gilt ausschließlich für OpenGL-Anwendungen.
Richtig! ...@wolf357 ...siehe "den Swift Thread". Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, man(n) kann sich den Mund fusselig reden u.
es bewirkt immer noch nix. Perlen vor die Säue ...^^
Eine kleine Erklärung zu Adaptiv Vsync ...
Wenn die FPS sich noch im Hz.-Freq.-Bereich des Moni befinden, dann greift überhaupt kein Vsync, erst wenn diese überschritten wird ...näheres sagt Dir auch dein NV-Panel/Systemsteuerung
und der sog. Triple-Buffer/Dreifachpufferung greift nur unter Open-GL & dies wurde mMn im "Swift-Thread" erläutert. Aber Du hast recht ...man kann das auch anders "verpacken" ...;-)
Oder muss man hier testen ob es bei einigen Spielen besser ist...
Ja, teste es ...Adaptiv Vsync hat Erfahrungsgemäß bei Ubi-Soft-Titeln z.T. einen guten Nutzen. Dadurch bleiben die Frames IMMER variabel, wenn auch mit Tearing ...mMn dennoch nicht so ausgeprägt als wenn man ohne Vsync daddelt.
"Die eierlegende Wollmilchsau" wäre in diesem Fall G-Sync ...:-)
Hallo,
sollte man bei Adaptiv Sync Dreifach Puffer einschalten oder nicht?
Oder muss man hier testen ob es bei einigen Spielen besser ist es ein oder aus zu schalten?