Finde ich gut, dass Microsoft sich so darum kümmert. Ich fand die Sticker, welche zur Surface-Vorstellung letztes Jahr gezeigt wurden, schon faszinierend.
Mir gefällt, dass Microsoft hier kaum Kosten scheut und die Investitionen nicht 1:1 an den Endkunden weiterträgt. Man weiß, dass es keine großen Margen bei den Dingern geben wird und trotzdem sind sie erschwinglich - oder zumindest weit, weit erschwinglicher, was die angefertigten Geräte sonst kosten würden.
Mag die jetzt nicht schlecht reden, keineswegs und diese haben ebenso ihre Daseinsberechtigung. Finde aber Microsofts kostengünstigeren Ansatz jedoch inklusiver - und das ist, simpel ausgedrückt, toll!
Palitore schrieb:
Hab mich immer gefragt, ob auch Gamer ohne Einschränkungen Verwendung für solche Hardware finden. Für irgendwelche speziellen Einsatzgebiete z.B.
Nutzt hier jemand sowas?
Ich nicht, aber ich hab in Communities schon beim Adaptive Controller die Diskussion gelesen, dass man so recht einfach einen Arcade-Controller aufbauen können sollte. Hat auch jemand gemacht:
Ich selbst hätte eher interesse an der Maus, auch wenn mir da schon wieder die Seitentasten fehlen würden. Aber einfach ein paar Gehäuse für die Maus bereit liegen lassen, damit man je nach Tagesperformance einen angenehmeren Halt hat ohne das komplette Gerät auszutauschen oder umzustöpseln fände ich genial.