Igdirli 76
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
habe bei mir in meinem Rechner einen Samsung EVO Plus 250GB eingebaut und zusätzlich einen Adata Spectrix S40 ebenfalls 250GB.
Bei dem Samsung M2 ist alles in ordnung jedoch bei Adata habe ich nicht die angegebenen Geschwindigkeit.
Habe auch im Handbuch reingeschaut und da steht, falls PCI Express Slots verwendet werden wird der M2 Sockel langsamer.
Im Bios habe ich die Einstellungen geändert : auf Auto auch auf 4x. Jedoch ist die maximale Geschwindigkeit die ich mit der erreiche 1800mb/s. Angegeben daten von Adata:
Lesen: 3500 MB/s Schreiben: 1200 MB/s.
Hat jemand noch eine Idee was man ändern könnte?
Verbaute Hardware:
Asus Rog Strix X470-F Gaming
AMD Ryzen 7 3700x
Arbeitsspeicher: G.Skill 3200mhz 32GB
Hoffe, das jemand hier weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: Test wurde mit CrystalDisk Mark gemacht.
habe bei mir in meinem Rechner einen Samsung EVO Plus 250GB eingebaut und zusätzlich einen Adata Spectrix S40 ebenfalls 250GB.
Bei dem Samsung M2 ist alles in ordnung jedoch bei Adata habe ich nicht die angegebenen Geschwindigkeit.
Habe auch im Handbuch reingeschaut und da steht, falls PCI Express Slots verwendet werden wird der M2 Sockel langsamer.
Im Bios habe ich die Einstellungen geändert : auf Auto auch auf 4x. Jedoch ist die maximale Geschwindigkeit die ich mit der erreiche 1800mb/s. Angegeben daten von Adata:
Lesen: 3500 MB/s Schreiben: 1200 MB/s.
Hat jemand noch eine Idee was man ändern könnte?
Verbaute Hardware:
Asus Rog Strix X470-F Gaming
AMD Ryzen 7 3700x
Arbeitsspeicher: G.Skill 3200mhz 32GB
Hoffe, das jemand hier weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: Test wurde mit CrystalDisk Mark gemacht.