Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAdatas Multifunktionsbox Dashdrive Air AE400 bald verfügbar
Das auf der CES 2013 in Las Vegas vom Speicherspezialisten Adata vorgestellte Multifunktionsgerät Dashdrive Air AE400 kommt bald in Deutschland auf den Markt. Es vereint auf 80 x 59 x 21 Millimeter einen WLAN-Hotspot, einen SD-Card-Leser und ein Ladegerät für Smartphones.
Also mir fehlt da noch die Information welche SD-Karten unterstützt werden. SDXC oder nur SDHC? Ansonsten ein interessantes Gerät. Allerdings fehlt mir noch um mich zum Kauf zu bewegen ein Modem. Muss nicht LTE sein das zieht zu viel Batterie aber HSPA+ wäre schon noch interessant. Wenn das dann ka nochmal 20€ mehr sind wäre es mir das schon wert. Natürlich hätte man dann wieder das Problem das die 5000mAh nicht mehr allzu viel sind also wenn der Nachfolger dieses vielversprechendem Gerät vielleicht 8000mAh und ein Modem besitzt und dann für 80-90€ erhältlich wäre fände ich das so interessant das ich es mir wahrscheinlich kaufen würde.
Das DashDrive Air AE400 unterstützt SD, SDHC und SDXC Karten.
@ Psycho
ich schau mal, was ich in Erfahrung bringen kann bezüglich der Betriebstemperatur, stufe diese allerdings schon jetzt als recht unbedenklich ein.
Warum denkst Du, es könnte hier ein Problem geben - Kartenlesegeräte werden in der Regel nicht warm/heiß, Access Points auch nicht und Akkus eventuell ein wenig beim aufladen aber sonst...