Adblock blockiert immer weniger + Seiten werden gar nicht angezeigt ...

Bullz

Commander
Hi,

ich kenne den Vorfall mit Bild.de ... und auf youtube findet man eine Anleitungen wie man diese Umgebungen kann.

Meine Frage ist nun ob man generell eine Lösung gibt wie Adblock wieder besser funktioniert .. ( z.b das die Site gar nicht mitbekommt das geblockt wird .. etc ) . Habe teilweise das Problem das ich 10 Sekunden warten darf bis ich weiter klicken DARF weil die Site erkennt das ich einen Blocker verwende. Und bitte keine Grundsatzdiskussion zum Thema Adblock. Dafür gibt es genug andere Threats. Danke

p.s meine Filterabos etc passen natürlich. Acceptable Adds auch deaktiviert.

Es gibt noch andere Blocker, die sich ganz einfach über die Browser Erweiterungen finden und sich installieren lassen.. Also warum immer nur Adblock?

uBlock Origin und dazu NoScript. Damit kann man dann auch die Seite der Bild ansteuern, ohne geblockt zu werden.
Das gilt sowohl für den Firefox, alsauch für den Chrome. Bei Chrome heißt der Script-Blocker SaveScript oder so ähnlich.

Bullz schrieb:
z.b das die Site gar nicht mitbekommt das geblockt wird .. etc
Das geht prinzipbedingt nicht, außer du willst gänzlich auf JavaScript verzichten, was heutige Seiten zum Teil unbrauchbar macht.

seit der übernahme von adblock durch einen UNBEKANNTEN käufer, würde ich dieses tool unter keinen umständen nutzen. es gibt genügend alternativen, die noch dazu besser konfigurierbar sind.

Zurück
Oben