Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AdBlocker Ausnahme für CB funktioniert nicht
- Ersteller kresch
- Erstellt am
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Was ist das? Heißt das so oder »ist es einer«kresch schrieb:AdBlocker
CN8
DERHansWurst
Lieutenant
Dem Screenshot nach (oben rechts) ist es einer.
Asghan
Der Ranglose
siehe sein Screenshotcumulonimbus8 schrieb:Was ist das? Heißt das so oder »ist es einer«
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Siehste mal. Ich dachte das wäre - Werbung 😄😄😄
CN8
CN8
Smurfy1982
Commander
Der Browser hat oft einen Trackingschutz eingebaut. Den musst Du ebenfalls für CB abschalten.
Das war die Lösung, danke Smurfy
In Firefox das Burgermenu oben rechts -> Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Ausnahmen verwalten -> www.computerbase.de hinzufügen
In Firefox das Burgermenu oben rechts -> Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Ausnahmen verwalten -> www.computerbase.de hinzufügen
DERHansWurst
Lieutenant
Hier fehlt noch so ein "lösung gefunden" Button
Smurfy1982
Commander
Gibt noch einen kürzeren Weg
In der Adressleiste ist ein Schildsymbol. Da gibts ein Schalter der das gleiche macht.
In der Adressleiste ist ein Schildsymbol. Da gibts ein Schalter der das gleiche macht.
Der Vollständigkeit halber, weil ich erst nicht verstanden habe, was Smurfy meint:
Die Rede ist nicht vom AdBlocker Schildsymbol rechts von der Adressleiste (Plugin Symbole), sondern von dem Schildsymbol links innerhalb der Adressleiste. Hier muss der Tracking-Schutz deaktiviert werden.
Die Rede ist nicht vom AdBlocker Schildsymbol rechts von der Adressleiste (Plugin Symbole), sondern von dem Schildsymbol links innerhalb der Adressleiste. Hier muss der Tracking-Schutz deaktiviert werden.