Adblocker blockiert youtube ads nicht mehr....

• Ersteller Ersteller VincentJochum
  • Erstellt am Erstellt am
V

VincentJochum

Gast
Hallo,
leider bekomme ich auf youtube "ungewöhnliche" ads angezeigt, obwohl ich adblock und adblock plus nutze. Diese Werbungen seh ich erst seit kurzem und im Internet finde ich dazu nichts....

Hat jemand von euch einen Plan woher die kommen?

LG vincent

(screenshot angehängt)

Anhänge

• 11221.PNG
    11221.PNG
    275,4 KB · Aufrufe: 744
  • Gefällt mir
Reaktionen: TooMuchMoon, DerJungeDerIst, JJJT und 8 andere
Weil Adblock und Adblock+ Whitelists haben in die sich wieder viele einkaufen und dann nützt dir der scheiss gar nichts. uBlock Origin ist super wie schon vorgeschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: njin, K3ks und alteseisen
VincentJochum schrieb:
Diese Werbungen seh ich erst seit kurzem und im Internet finde ich dazu nichts....
Habe ich auch seit 1-2 Tagen. War vorher nicht.

Danke für Eure Tipps bezüglich uBlock.

Zuletzt bearbeitet:
Adblock plus ist schon lange keine Empfehlung mehr. Verwende uBlock Origin als Adblocker, der funktioniert nach wie vor zuverlässig auch auf Youtube.

• Gefällt mir
Reaktionen: TooMuchMoon und DerJungeDerIst
Tamron schrieb:
Weil Adblock und Adblock+ Whitelists haben in die sich wieder viele einkaufen und dann nützt dir der scheiss gar nichts. uBlock Origin ist super wie schon vorgeschlagen.
Wie oft muss man den Mist eigentlich noch wiederholen: Die "acceptable ads" Liste kann man abschalten, dann wird alles geblockt, was das Ding eben blocken kann.

Jedes Mal wenn Adblock Plus das Thema ist der selbe Quark. Ich nutze das Ding nichtmal, trotzdem nervt's.

• Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, KWMM und Vindoriel
So ein Unsinn braucht man aber auch einfach nicht unterstützen. Unterstützt die, die sinnvolles tun..

Bitte nicht vergessen @ComputerBase auf die Whitelist zu setzen! ;)

@Jan , @Frank , @SV3N und @Steffen (und co.) würden sich darüber freuen! ;)

P. S.: Nutze ebenfalls AdBlock, CB ist auf der Whitelist und bin ein "CB Pro User".

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan