GlockMane88
Lt. Commander
Hey Leute,
leider bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:
"Install-Package Microsoft.UI.Xaml" funktioniert leider nicht, das Paket wird nicht gefunden, obwohl mehrere Paketquellen verfügbar sind..
leider bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:
Ich sehe, dass ich "Microsoft.UI.Xaml.2.6" benötige, aber wie installiere ich es?Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CF3, Fehler bei Updates des Pakets (Abhängigkeits- oder
Konfliktüberprüfung).
Das Paket MicrosoftCorporationII.WindowsSubsystemForAndroid_1.7.32815.0_x64__8wekyb3d8bbwe kann von Windows nicht
installiert werden, da es von einem Framework abhängig ist, das nicht gefunden wurde. Stellen Sie das von CN=Microsoft
Corporation, O=Microsoft Corporation, L=Redmond, S=Washington, C=US veröffentlichte Framework Microsoft.UI.Xaml.2.6
mit einer neutralen oder x64-Prozessorarchitektur und Mindestversion 2.62108.18004.0 zusammen mit dem zu
installierenden Paket bereit. Die derzeit installierten Fr
Das Paket MicrosoftCorporationII.WindowsSubsystemForAndroid_1.7.32815.0_x64__8wekyb3d8bbwe kann von Windows nicht
installiert werden, da es von einem Framework abhängig ist, das nicht gefunden wurde. Stellen Sie das von CN=Microsoft
Corporation, O=Microsoft Corporation, L=Redmond, S=Washington, C=US veröffentlichte Framework Microsoft.UI.Xaml.2.6
mit einer neutralen oder x64-Prozessorarchitektur und Mindestversion 2.62108.18004.0 zusammen mit dem zu
installierenden Paket bereit. Die derzeit installierten Frameworks mit dem Namen Microsoft.UI.Xaml.2.6 sind: {}
HINWEIS: Wenn Sie weitere Informationen wünschen, suchen Sie im Ereignisprotokoll nach [ActivityId]
1f6536f0-c7f3-0003-5a07-701ff3c7d701, oder verwenden Sie die Befehlszeile Get-AppxLog -ActivityID
1f6536f0-c7f3-0003-5a07-701ff3c7d701
In Zeile:1 Zeichen:1
+ CategoryInfo : WriteError: (C:\WindowsSubsy...ppxManifest.xml:String) [Add-AppxPackage], IOException
- Add-AppxPackage -Register "C:\WindowsSubsystemAndroid\AppxManifest.xm ...
- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ FullyQualifiedErrorId : DeploymentError,Microsoft.Windows.Appx.PackageManager.Commands.AddAppxPackageCommand
"Install-Package Microsoft.UI.Xaml" funktioniert leider nicht, das Paket wird nicht gefunden, obwohl mehrere Paketquellen verfügbar sind..