• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Addon Einstellungen von Main auf Twink

pstar1988

Banned
Hi, ich hab relativ viele addons und diese für jeden neuen twink einzustellen und vor allem auf dem bildschirm richtig zu positionieren is ne drecksarbeit.

Wie kann ich es anstellen, dass die addons auf dem twink genauso positioniert und eingestellt sind wie auf dem mainchar?

Hab mal gelesen, dass man dazu im WTF ordner den mainchar ordner kopieren soll und in den namen des twinks ändern muss. Leider übernimmt es bei mir dann garnichts, alles fliegt kreuz und quer auf dem bildschirm rum in standarrdeinstellungen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg

Viele Addons haben die Möglichkeit deren Konfiguration inkl. Bildschirmposition als Profil zu speichern. Dann musst du auf deinem Twink einfach nur bei Addon XY das Profil von deinem Mainchar laden.

Fange erstmal an aufzuschreiben was für Add-Ons du hast. Bevor du dich einloggst mit einem Char kansnt du links unten diese auswählen. Da erstmal vergleichen das bei Twink und Main das selbe drinne steht. Viele Addons haben die Option einstellungen von einem anderen Char zu übernehmen. Bei Titan-Panel z.B. geht das sehr gut !

Also ich kenne das so, dass man den WTF Ordner verschieben muss.
Da du aber sagtest, dass dies nicht funktioniert, schauen wir mal.

1. WoW -> WTF -> Account -> Da der Ordner xD -> Realm -> Charaktername
2. Kopiere deine Main Daten ( alles was da drin ist ) und fügst es da ein, wo du es haben willst
3. Es müsste gehen, bei mir ging es.

BEACHTE ABER, DASS DU BITTE EIN BACK UP ANLEGST.

MfG

Hab den ordner meines mains kopiert und in den namen des twinks geändert... Geht ned-.-

Also im anmeldefenster sind bei allen chars die gleichen addons aktiviert und das mit den profilen ingame von den addons haben viele meiner addons ned

Zurück
Oben