Hallo zusammen,
wenn ich bei Firefox in der Leiste oben einen Link eintippe, werden ja automatisch Vorschläge gemacht, wie der Link enden könnte. Beispiel: Folgende Seiten habe ich schon einmal in die Leiste eingetippt:
www.xyz.de/a/b/c
www.xyz.de/a/b/d
www.xyz.de/a/c/d
www.xyz.de/a/c/e
Tippe ich nun www.xyz.de/a/b/ ein werden mir c oder d vorgeschlagen. Firefox überprüft also, welche /.../ nach meinem bisherigen Link in Frage kommen.
Ich suche ein Addon o.ä., was das auch andersherum kann => Beispiel: Wenn ich www.xyz.de/a/b/d besucht habe, und dann das b entferne (www.xyz.de/a//c) würde ich gerne die Vorschläge sehen, die vor der Lücke mit "www.xyz.de/a/" anfangen und hinter der Lücke mit "/c" enden.
Ich weiß leider nicht, wie man diese "Zwischenbereiche" zwischen den / in einem Link nennt und war daher bei meiner Suche auch recht erfolglos, weil mir die Suchwörter fehlen. Ich hoffe ihr könnt mein Beispiel verstehen und mir helfen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
wenn ich bei Firefox in der Leiste oben einen Link eintippe, werden ja automatisch Vorschläge gemacht, wie der Link enden könnte. Beispiel: Folgende Seiten habe ich schon einmal in die Leiste eingetippt:
www.xyz.de/a/b/c
www.xyz.de/a/b/d
www.xyz.de/a/c/d
www.xyz.de/a/c/e
Tippe ich nun www.xyz.de/a/b/ ein werden mir c oder d vorgeschlagen. Firefox überprüft also, welche /.../ nach meinem bisherigen Link in Frage kommen.
Ich suche ein Addon o.ä., was das auch andersherum kann => Beispiel: Wenn ich www.xyz.de/a/b/d besucht habe, und dann das b entferne (www.xyz.de/a//c) würde ich gerne die Vorschläge sehen, die vor der Lücke mit "www.xyz.de/a/" anfangen und hinter der Lücke mit "/c" enden.
Ich weiß leider nicht, wie man diese "Zwischenbereiche" zwischen den / in einem Link nennt und war daher bei meiner Suche auch recht erfolglos, weil mir die Suchwörter fehlen. Ich hoffe ihr könnt mein Beispiel verstehen und mir helfen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)