ADDON für GOOGLE CHROME Fehlermeldung...

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Bin gerade dabei für YOUTUBE das bekannte ADDON für GOOGLE CHROME zu installieren, da kommt folgende Fehlermeldung:
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below

Es geht dabei um das Tool FS ( DVD Videosoft Freestudio ) in seiner neuesten Version.

DVSVideoDownloaderAddonForGoogleChrome.exe
welches es auch für FIREFOX gibt.

Vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich....:rolleyes:
Dadurch entfällt nun auch momentan die Möglichkeit in gewohnter Weise in YOUTUBE Filme oder MP3 Daten abzuspeichern, was eigentlich recht praktisch war,-da nun die beiden Buttons fehlen.....

Hatte noch im Downloadordner die dafür vorgesehene Erweiterung für CHROME und diese installiert,-was auch soweit gelang,-aber anschließend nach öffnen des CHROME BROWSERS kam folgende Meldung bei "Google Chrome anpassen und einstellen" nach der Meldung:Neue Erweiterung hinzugefügt....
DVDVideoSoft Free YouTube Download starten
was aber nicht aktiviert werden konnte im MENÜ Erweiterungen

Zuletzt bearbeitet: (Satzzeichen und Zusatzkommentar)
Pass lieber auf daß nichts anderes mitinstalliertwird....Schau mal durch die Liste installierter Programme nach unbekannten Installationen(ordne nach Datum)

Danke an "Hito"....:D
Das Installieren der Software mache ich ja nicht heute das erste mal,-sondern ich habe da schon haargenau aufgepasst, dass überall die beigefügten Kästchen OHNE das Häkchen für Zusatzsoftware ( und dann nur für Erfahrene Nutzer.... ) ausgeführt werden....
Habe soeben gerade mal den neuesten Firefox heruntergeladen und installiert und das Tool
DVSVideoDownloaderAddonForMozillaFirefox.exe
dazuinstalliert.....
Da klappt es also auf Anhieb...aber ob ich dennoch den FIREFOX behalte, überlege ich mir doch noch,-denn vor einem halben Jahr hatte ich diesen Browser gelöscht ( deinstalliert ) gefällt mir aber doch nicht so gut wie der GOOGLE CHROME.
Es wurden zwar vom FIREFOX "fast alle" LESEZEICHEN aus CHROME übernommen, aber doch sehr fehlerhaft,-einige Verzeichnisse mit Inhalt aus CHROME wurde nicht übernommen,-das merkte ich, als ich die Spritpreise an unserer Tankstelle (ARAL) vergleichen wollte,-der gesamte Ordner, dessen Namen ich kenne, indem ich den Link der Tankstelle hinterlegt hatte war komplett verschwunden,-musste also wieder raus aus Firefox und rein in CHROME...dort fand ich dann auf Anhieb den gesuchten Link.....
Habe also daraufhin den kompletten FIREFOX-Browser abermals deinstalliert.....
Was hat es sich übrigens mit dem mir unbekannten Masterpasswort für Firefox auf sich ? Kenn ich nicht, also lass ich es.....:confused_alt::grr:

Zuletzt bearbeitet: (Zusatzinfo)