Admin Ohne Admin rechte

IgorM

Newbie
Hallo,

ich hab folgendes Problem und zwar schiebt mein Computer (Windows 7 Home Premium 64 bit) seit ein paar Tagen faxxen.
Ich weis nicht was Genau los ist, aber immer wenn ich versuche was zu Installieren bekomme ich ein Fehler Meldung, die erst dann angefangen hat auzutauchen, nachdem ich meinem Computer mit CCleaner "Gesäubert" habe.
(CCleaner direkt wieder vom computer entfern)

https://www.dropbox.com/s/wfegzlhyo58pvh3/Fehler Meldung.png

Ich habe wirklich Keine Ahnung woran das Liegen könnte und habe mir auch schon viele Beiträge durch gelesen die Anscheinend mit meinem Problem zu tun hatten aber nie auf eine Lösung kamen, zu dem, Ich bin Admin von dem Computer habe Administrationsrechte und habe mittlerweile aus reiner Verzweiflung schon den Localen Administrator aktiviert.... Ich hab es auch schon versucht mit, Rechts klick und als Administrator ausführen, hat mir aber leider auch nicht geholfen. Ich habe auch schon versucht einen neuen Temp ordner zu erstellen, was anscheinend auch nicht geklappt hat.

Könnte mir vielleicht jemand Hier mit Rat zur seite stehen und mir vielleicht mit meinem Problem helfen, es könnte ja auch sein das ich mir einen Trojaner eingefangen habe.

vielen dank im vorraus,

mfg

IgorM

Jup schon klug direkt das Tool zu entfernen was aufgräumt hat und eigentlich dabei sogar eine Sicherung anlegt wenn man es ihm sagt ...

@xxMuahdibxx Ich habe die registry log files natürlich behalten.....

@#PITA Ich will nur ungern mein Windows neu aufsetzten, gibt es denn keine andere möglichkeit?

Ja, mein temp Ordner ist im C:\Users\a\AppData\Local\Temp

Ich habe auch schon versucht einen Temp ordner im C:\ anzulegen, hat mir aber auch nicht geholfen.

@Mir.Smith sorry das ich frage, aber wie geht das den?

windows reparieren oder windows neu installieren.... alles andere bringt nichts.

und: in zukunft von solchen entmüll-tools die finger lassen... die bringen nichts und können für nicht sattelfeste personen grosse probleme bereiten. das gilt auch für optimiert-tools oder beschleuniger... finger weg, bringt nix.

Vielleicht hilft auch eine Systemwiederherstellung wenn du ihn vor der Säuberungsaktion zurücksetzt .

per SFC die Systemdaten checken

Ausführen - Sfc /Scannow

Danach kann man den Log überprüfen.
http://support.microsoft.com/kb/929833/de

Der CCleaner legt aber auch eine Sicherung an, ausser man deaktiviert diese Option vor der Bereinigung.

Zurück
Oben