Admin Passwort Auslesen ohne Admin Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

_Milooo

Gast
Hallo,

Aus gegeben gründen bräuchte ich dass Admin Passwort, ändern oder mir selbst admin rechte geben wären keine lösungen.

Wenn mir jemand einen weg schildern könnte wie ich dies tun könnte wäre ich sehr Dankbar :D

Edit: Ich habe schon veruscht beim neustarten f8 zu drücken und dann utilman mit cam zu vertauschen und dann net user password etc. zu verwenden, dies ist auch passwort geschützt.

LG Millo ;D

Einfach ändern, fertig.

Das Kennwort wird nicht ohne Grund da sein. Und bei 5 Beiträgen … sorry. Klingt wie, Ferien sind vorbei und Eltern haben die Spiele abgestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, madmax2010, Tornhoof und 6 andere
das ist doch nun wirklich kein Hexenwerk:

*********** <- bitteschön, das hast du es.

Ach ja, es ist das generische Adminpasswort, deshalb unbedingt die Groß- und Kleinschreibung beachten.

Testa2014 schrieb:
Einfach ändern, fertig.

Das Kennwort wird nicht ohne Grund da sein. Und bei 5 Beiträgen … sorry. Klingt wie, Ferien sind vorbei und Eltern haben die Spiele abgestellt.
Naja da ich nicht volljährig bin hat mein vater mir nh uhrzeit sperre reingepackt, aber als ich admin war war es noch einfacher. DAnn war ich kein admin mehr, 2mal mir f8 und wie schon geschildert pw nach geschaut, nun ist auch dies gesperrt. Es geht mir eigentlich nicht darum dass ich spielen kann, ich spiele eh vielt mit meinem dad, und er schaltet es mir frei, es ist eher eine art wettkampf xD

Und zu den 5 beiträgen, bin hier neu war eigentlich eher so der dc typ

Hier kann dann wohl zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Tornhoof
Wenn es eine Art Wettlauf gegeneinander ist, also du die regeln umgehst und der dann nach legt, dann wäre Passwort überschreiben ziemlich das nächste, was man machen kann. Oder Linux von USB booten und die Software die die Einschränkungen regelt runter haun.

Rappei schrieb:
Wenn es eine Art Wettlauf gegeneinander ist, also du die regeln umgehst und der dann nach legt, dann wäre Passwort überschreiben ziemlich das nächste, was man machen kann. Oder Linux von USB booten und die Software die die Einschränkungen regelt runter haun.
Da gibt es keine software ich benutze entweder die firewall beende es über dienste oder setze im regestrierungs editor was ein dass es auch beendet.

Aber tatsächlich habe ich nicht vor so weit zu gehen dass passwort zu ändern, dann gibt es bestimmt wirklich einen auf die nuss xD

Ich schätze mal... es hat seinen Sinn, dass Dein Vater den Rechner zu bestimmten Uhrzeiten sperrt....

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben