marvob
Lt. Commander
Hallo gute Computerbase community,
wer sind unter Berechtigung Administratoren?![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.
Denn als Administrator hat man keine Berechtigung wenn unter Berechtigung nur Administrator nicht drin steht.
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
an der Hardware wurde nur eine SSD raus genommen(weil sie kaputt ist), deshalb habe ich auch kein RAID mehr.
Neu: Da manche Programme Administrator Rechte brauchen, um es auszuführen, da ich Administrator an mein Computer bin, aber trotzdem nach gefragt wird, erst wenn ich in Berechtigung Administrator hinzufüge habe ich das Rechte es zu sus zuführen, ich dachte wenn Administratoren die Berechtigung habe, hat es der Administrator , aber so ist es nicht.
Vielen Dank für eure Antwort.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG Marvin
wer sind unter Berechtigung Administratoren?
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.
Denn als Administrator hat man keine Berechtigung wenn unter Berechtigung nur Administrator nicht drin steht.
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
an der Hardware wurde nur eine SSD raus genommen(weil sie kaputt ist), deshalb habe ich auch kein RAID mehr.
Neu: Da manche Programme Administrator Rechte brauchen, um es auszuführen, da ich Administrator an mein Computer bin, aber trotzdem nach gefragt wird, erst wenn ich in Berechtigung Administrator hinzufüge habe ich das Rechte es zu sus zuführen, ich dachte wenn Administratoren die Berechtigung habe, hat es der Administrator , aber so ist es nicht.
Vielen Dank für eure Antwort.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG Marvin
Zuletzt bearbeitet:
(Mein Grund)