Adminrechte beim Programmstart als User mit eingeschränkten Rechten(win7) mit Samsung
--------------------------------------------------------------------------------
Adminrechte beim Programmstart als User mit eingeschränkten Rechten unter win 7
Hallo Ihr alle.
Ich habe mir eine neuen Laptop von Samsung gekauft.
Dort ist viel zusätzliche Software von Samsung zusätzlich zu WIN 7 vorhanden!!
Nun mein Problem:
Ich habe eine Kennung mit Adminrechten und eine mit eingeschränkten Rechten fürs Internet.
Immer wenn ich mit der Kennung fürs Internet den Laptop benutze fordern zwei Programme von Samsung( SUP Background.exe und Battery Life Exender) das ich Ihnen den zugriff mit Adminrechten (pin) ermögliche.
Wenn ich verneine geht meiner Meinung nach alles genauso gut, als wenn ich als Admin meine PIN eingebe.
Beim nächsten Starten mit der Internetkennung kommen die beiden Anfragen wieder, das nerft.
Wer weiss weiter, wie ich die Abfragen dauerhaft erledigt bekomme.
----------------
Eine Idee von mir wäre einen Start der beiden Programme in der Autostart einzubinden , aber so, das sie automatisch Adminrechte haben und ich keine PIN mehr eingeben muss.
Wie kann ich das machen.
-----------
Wer weiss Rat
--------------------------------------------------------------------------------
Adminrechte beim Programmstart als User mit eingeschränkten Rechten unter win 7
Hallo Ihr alle.
Ich habe mir eine neuen Laptop von Samsung gekauft.
Dort ist viel zusätzliche Software von Samsung zusätzlich zu WIN 7 vorhanden!!
Nun mein Problem:
Ich habe eine Kennung mit Adminrechten und eine mit eingeschränkten Rechten fürs Internet.
Immer wenn ich mit der Kennung fürs Internet den Laptop benutze fordern zwei Programme von Samsung( SUP Background.exe und Battery Life Exender) das ich Ihnen den zugriff mit Adminrechten (pin) ermögliche.
Wenn ich verneine geht meiner Meinung nach alles genauso gut, als wenn ich als Admin meine PIN eingebe.
Beim nächsten Starten mit der Internetkennung kommen die beiden Anfragen wieder, das nerft.
Wer weiss weiter, wie ich die Abfragen dauerhaft erledigt bekomme.
----------------
Eine Idee von mir wäre einen Start der beiden Programme in der Autostart einzubinden , aber so, das sie automatisch Adminrechte haben und ich keine PIN mehr eingeben muss.
Wie kann ich das machen.
-----------
Wer weiss Rat