Adminrechte beim Programmstart als User mit eingeschränkten Rechten(win7) mit Samsung

pcneulink

Cadet 3rd Year
Adminrechte beim Programmstart als User mit eingeschränkten Rechten(win7) mit Samsung

--------------------------------------------------------------------------------

Adminrechte beim Programmstart als User mit eingeschränkten Rechten unter win 7

Hallo Ihr alle.

Ich habe mir eine neuen Laptop von Samsung gekauft.

Dort ist viel zusätzliche Software von Samsung zusätzlich zu WIN 7 vorhanden!!

Nun mein Problem:
Ich habe eine Kennung mit Adminrechten und eine mit eingeschränkten Rechten fürs Internet.

Immer wenn ich mit der Kennung fürs Internet den Laptop benutze fordern zwei Programme von Samsung( SUP Background.exe und Battery Life Exender) das ich Ihnen den zugriff mit Adminrechten (pin) ermögliche.
Wenn ich verneine geht meiner Meinung nach alles genauso gut, als wenn ich als Admin meine PIN eingebe.

Beim nächsten Starten mit der Internetkennung kommen die beiden Anfragen wieder, das nerft.
Wer weiss weiter, wie ich die Abfragen dauerhaft erledigt bekomme.
----------------
Eine Idee von mir wäre einen Start der beiden Programme in der Autostart einzubinden , aber so, das sie automatisch Adminrechte haben und ich keine PIN mehr eingeben muss.

Wie kann ich das machen.
-----------
Wer weiss Rat:)

Die beiden Programme brauchst du so nicht.

Das Eine(SUPBACKGROUND.EXE) ist ein Updateprogramm von Samsung. Wobei du die Samsung-Updates nciht brauchst, soviel sinnloses Zeug wie da drauf ist.

BatterylifeExtender ist auch nix besonderes. Alternativ einfach manuell die Energiesteuerung von Windows benutzen.

Lösung: SamsungUpdatePlus und Battery life Extender deinstallieren.

Generell wäre es besser, ein komplett sauberes System zu installieren und irgendwelchen Schnickschnack wie deine erwähnten Programme , oder son Mist wie Demo Versionen zu irgendeinen Kram, der gerne auf solchen PC´s schon mit drauf ist.

Zurück
Oben