Moin,
Ich habe ein Problem bei der Neuinstallation von Adobe Acrobat Pro 9 (Uni hatte Lizenzwechsel). Auf dem System ist bereits CS 5 Design Premium installiert. Beim Versuch der Installation von Acrobat erscheint die Fehlermeldung, dass das Verzeichnis "c:\programme\adobe\acrobat 9.0" (Standard) nicht erstellt werden kann. Wenn ich den Ordner manuell vorher erstelle erscheint die Fehlermeldung, dass die Rechte nicht ausreichen würden um in dieses Verzeichnis zu installieren. Auch bei anderen Orten begrüßen mich diese Meldungen (zB c:\dummy). Als OS wird Win XP natürlich mit admin Rechten verwendet. Auch rechte Maustaste als Admin ausführen "ohne Nachfragen" führt nicht zum Erfolg. Auch ein anderes Benutzerkonto vermag nicht Acrobat von einer Installation zu überzeugen. Die Trailversion von Acrobat 10 geht ebenso wenig.
Daraufhin habe ich etwaige Reste von Acrobat aus der Registry entfernt: Ohne Wirkung.
Hat jmd einen Tipp?
Grüße,
dangee
Ich habe ein Problem bei der Neuinstallation von Adobe Acrobat Pro 9 (Uni hatte Lizenzwechsel). Auf dem System ist bereits CS 5 Design Premium installiert. Beim Versuch der Installation von Acrobat erscheint die Fehlermeldung, dass das Verzeichnis "c:\programme\adobe\acrobat 9.0" (Standard) nicht erstellt werden kann. Wenn ich den Ordner manuell vorher erstelle erscheint die Fehlermeldung, dass die Rechte nicht ausreichen würden um in dieses Verzeichnis zu installieren. Auch bei anderen Orten begrüßen mich diese Meldungen (zB c:\dummy). Als OS wird Win XP natürlich mit admin Rechten verwendet. Auch rechte Maustaste als Admin ausführen "ohne Nachfragen" führt nicht zum Erfolg. Auch ein anderes Benutzerkonto vermag nicht Acrobat von einer Installation zu überzeugen. Die Trailversion von Acrobat 10 geht ebenso wenig.
Daraufhin habe ich etwaige Reste von Acrobat aus der Registry entfernt: Ohne Wirkung.
Hat jmd einen Tipp?
Grüße,
dangee