Hammerwolf
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2021
- Beiträge
- 118
Ich habe Adobe Acrobat auf meinem Rechner.
Bis jetzt hatte ich 3 Dokumente die ich jeden Monat bearbeiten mus und einzeln verschickt.
Hatte vor 5 Jahren die 3 Dokumente eingescannt und die Felder zum bearbeiten makiert.
Auswahlfelder zum anklicken.
Alles super funktioniert.
Jetzt möchte die Mitarbeiterin das alle 3 Dokumente als eine Datei sind.
Habe es mit Adobe zusammengefügt.
Klappt auch sehr gut.
Habe jetzt folgendes Problem, wenn ich Dokument 1 ein Feld auswähle makiert er mir automatisch ein anderes Feld auf Dokument 2 mit. Genauso wenn ich das Kreuz von Dokument 2 entferne nimmt er mir woanders ein Haken vom Auswahlfeld Dokument 1 weg .
Ich werde da wahnsinnig.
Jetzt habe ich online bei Adobe mal die 3 Dokumente zusammengeführt. Wenn ich jetzt was ändere ist das genauso.
Habt ihr eine Lösung?
Aus der Not habe ich erstmal jedes einzelne Dokument für den Monat angepasst und muss es dann jedesmal zusammenfügen und dann bloß nichts mehr anklicken und sofort abschicken damit er das Dokument nicht mehr wieder durcheinander würfelt.
Hatte einer von euch das auch schon mal?
Kennt ihr das Problem?
Danke erstmal im voraus.
Bis jetzt hatte ich 3 Dokumente die ich jeden Monat bearbeiten mus und einzeln verschickt.
Hatte vor 5 Jahren die 3 Dokumente eingescannt und die Felder zum bearbeiten makiert.
Auswahlfelder zum anklicken.
Alles super funktioniert.
Jetzt möchte die Mitarbeiterin das alle 3 Dokumente als eine Datei sind.
Habe es mit Adobe zusammengefügt.
Klappt auch sehr gut.
Habe jetzt folgendes Problem, wenn ich Dokument 1 ein Feld auswähle makiert er mir automatisch ein anderes Feld auf Dokument 2 mit. Genauso wenn ich das Kreuz von Dokument 2 entferne nimmt er mir woanders ein Haken vom Auswahlfeld Dokument 1 weg .
Ich werde da wahnsinnig.
Jetzt habe ich online bei Adobe mal die 3 Dokumente zusammengeführt. Wenn ich jetzt was ändere ist das genauso.
Habt ihr eine Lösung?
Aus der Not habe ich erstmal jedes einzelne Dokument für den Monat angepasst und muss es dann jedesmal zusammenfügen und dann bloß nichts mehr anklicken und sofort abschicken damit er das Dokument nicht mehr wieder durcheinander würfelt.
Hatte einer von euch das auch schon mal?
Kennt ihr das Problem?
Danke erstmal im voraus.