T
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Ich vermute mal: nein.
Wenn nicht eine bestimmte PFD immer diese Werkzugleiste vorkramt gibt es andere die das bei mir regelmäßig nicht tun. Reader V6 war da noch Welten userfreundlicher.
CN8
Wenn nicht eine bestimmte PFD immer diese Werkzugleiste vorkramt gibt es andere die das bei mir regelmäßig nicht tun. Reader V6 war da noch Welten userfreundlicher.
CN8
Guckst du hier ...
https://forums.adobe.com/thread/1817184
Beitrag 6. Und bei deutsch eben im Unterordner DEU statt ENU. Hat bei mir geholfen .
Es geht zwar dann der Klick auf Start und auf Werkzeuge nicht, man kann aber über die Menüleiste --> Datei gehen wie man das sonst ja auch kennt.
Habe Win7 (x64).
Andi
https://forums.adobe.com/thread/1817184
Beitrag 6. Und bei deutsch eben im Unterordner DEU statt ENU. Hat bei mir geholfen .
Es geht zwar dann der Klick auf Start und auf Werkzeuge nicht, man kann aber über die Menüleiste --> Datei gehen wie man das sonst ja auch kennt.
Habe Win7 (x64).
Andi
Viewer.aapp unter C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AcroApp\DEU editieren. Hier Zeile 2-8 löschen. Inhalt sollte dann nur noch folgender sein:
<Application xmlns="http://ns.adobe.com/acrobat/app/2014" title="Anzeigeprogramm" id="Viewer" majorVersion="1" requiresDoc="true" minorVersion="0">
</Application>
Alles funktioniert wie es soll, nur die Leiste ist beim Öffnen einer Datei geschlossen.
<Application xmlns="http://ns.adobe.com/acrobat/app/2014" title="Anzeigeprogramm" id="Viewer" majorVersion="1" requiresDoc="true" minorVersion="0">
</Application>
Alles funktioniert wie es soll, nur die Leiste ist beim Öffnen einer Datei geschlossen.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Ohne rumprobieren zu können: der Klick auf Werkzeuge funktioniert dann wieder, bzw. immer noch?
CN8
CN8
moshimoshi
Captain
Als alternative den foxit pdf.reader.verwenden
Ja, funktioniert danach immer noch.cumulonimbus8 schrieb:Ohne rumprobieren zu können: der Klick auf Werkzeuge funktioniert dann wieder, bzw. immer noch?
CN8
moshimoshi schrieb:Als alternative den foxit pdf.reader.verwenden
Danke. Ein Super-Tipp. Wenn also bei deinem Mercedes die rechte Tür nicht mehr aufgeht, einfach wegwerfen und einen Jaguar kaufen. Ganz klasse. Foxit ist zwar hier eine Alternative, aber nach einer Alternative wurde hier nicht gefragt.
Ergänzung ()
asgard3 schrieb:Viewer.aapp unter C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AcroApp\DEU editieren. Hier Zeile 2-8 löschen. Inhalt sollte dann nur noch folgender sein:
</Application>
DANKE. Endlich mal etwas, das funktioniert.
Da ich jedoch das komplette Adobe Acrobat DC habe, lautet der Pfad ein wenig anders, wie folgt:
C:\Programme(x86)\Adobe\Acrobat DC\Acrobat\AcroApp\DEU\viewer.aapp.
Aber es funktioniert super. Nochmals danke für die Anleitung.
el.com
Lieutenant
Moin moin,
ich hatte das selbe Problem und hab den Thread hier via Google gefunden. Wollte nur mal ein kurzes Update posten für alle, die das gleiche Problem haben. Es geht auch einfacher als die Viewer.aapp zu editieren:
Adobe Reader DC > Bearbeiten > Voreinstellungen > Dokumente > Häkchen bei Werkzeugfenster für jedes Dokument öffnen entfernen:
ich hatte das selbe Problem und hab den Thread hier via Google gefunden. Wollte nur mal ein kurzes Update posten für alle, die das gleiche Problem haben. Es geht auch einfacher als die Viewer.aapp zu editieren:
Adobe Reader DC > Bearbeiten > Voreinstellungen > Dokumente > Häkchen bei Werkzeugfenster für jedes Dokument öffnen entfernen:
Tenchi Muyo
Captain
Na supi und für mich als Upgrade Käufer gibt es diese Option noch nicht
Version: 15.006.30060 ein neueres Update ist nicht verfügbar.
Das Update hat das gleiche VÖ Datum 7/14/2015 wie das Cloud Update 2015.008.20082.
Die sind ja lustig
Version: 15.006.30060 ein neueres Update ist nicht verfügbar.
Das Update hat das gleiche VÖ Datum 7/14/2015 wie das Cloud Update 2015.008.20082.
Die sind ja lustig
Zuletzt bearbeitet:
DrToxic
Rear Admiral
Hatte ich bereits entfernt, aber die Leiste blieb beim Öffnen trotzdem da. Hatte deshalb gesucht und bin hier gelandetel.com schrieb:Adobe Reader DC > Bearbeiten > Voreinstellungen > Dokumente > Häkchen bei Werkzeugfenster für jedes Dokument öffnen entfernen:
Habe die aktuellste Version vom Adobe Reader DC (15.009.20079).
Top! Dankeasgard3 schrieb:Viewer.aapp unter C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AcroApp\DEU editieren. Hier Zeile 2-8 löschen.
Zitat von el.com Beitrag anzeigen
Ich habe Version 2015.017.20053
Ich habe das Häkchen bei "Werzeugfenster für jedes Dokument öffnen entfernen" gelöscht und danach einen Häkchen bei "Letzte Anzeigeeinstellungen beim erneuten Öffnen von Dokumenten wiederherstellen" gesetzt. Voilà, kein Werkzeugleiste mehr!
Zuletzt bearbeitet:
so_la_la
Lt. Commander
V3nDr4r
Lt. Commander
Danke für den Tipp wegen dem Löschen der Zeilen 2-8 in der Viewer.aapp Datei. Es funktioniert jetzt ohne diese Werkzeugleiste
C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AcroApp\DEU\Viewer.aapp editieren. Hier Zeile 2-8 löschen."
C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AcroApp\DEU\Viewer.aapp editieren. Hier Zeile 2-8 löschen."
Zuletzt bearbeitet: