Guten Tag,
wer hat noch einen Lösungsvorschlag für mein Problem?
Ich möchte in Adobe Acrobat Reader DC das Speichern unter Arbeitsplatz, „zuletzt verwendete Dateien“ unterbinden.
Im Programm selbst wurde unter Einstellungen/Dokumente/ die Zahl bereits auf 0 gesetzt. Das brachte kein Erfolg.
In der Regedit wurden die Dateien im Ordner cRecentFolders gelöscht.
Ebenfalls kein Erfolg.
Der Ordner cRecentFolders wurde komplett gelöscht.
Das brachte auch kein Erfolg.
Die Einträge in Adobe wurden alle gelöscht.
Werden neue PDF geöffnet, dann entstehen wieder neue Einträge.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke schon mal.
wer hat noch einen Lösungsvorschlag für mein Problem?
Ich möchte in Adobe Acrobat Reader DC das Speichern unter Arbeitsplatz, „zuletzt verwendete Dateien“ unterbinden.
Im Programm selbst wurde unter Einstellungen/Dokumente/ die Zahl bereits auf 0 gesetzt. Das brachte kein Erfolg.
In der Regedit wurden die Dateien im Ordner cRecentFolders gelöscht.
Ebenfalls kein Erfolg.
Der Ordner cRecentFolders wurde komplett gelöscht.
Das brachte auch kein Erfolg.
Die Einträge in Adobe wurden alle gelöscht.
Werden neue PDF geöffnet, dann entstehen wieder neue Einträge.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke schon mal.
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