Adobe Acrobat Reader

danzel

Cadet 4th Year
Hallo ,
Ich hab ein Problem , möchte bei so Windows 10 Adobe Acrobat Reader installieren , nach dem download kommt fehler , anwendungs Initialisierung?!
Hat jmd ne Idee?
Brauch ich davor nen anderes Programm damit es geht?

wennst den ned unbedingt brauchst lass ihn weg, frisst nur ordentlich Speicher Ressourcen und wird zum Angucken eigentlich nicht mehr benötigt.

Kann fuer normale pdf Anforderungen nur den Edge Browser empfehlen. Ist eh schon installiert und dafuer echt gut zu gebrauchen.

Na wenn ich pdf Dateien so öffne siehts unübersichtlich auf, also mit Microsoft Edge öffnen? Ist das im Browser oder extra App?
Also bei der PDF öffnen mit edge dann?
Mfg

Wieso soll er was installieren, was jeder aktuelle Browser schon dabei hat..
Zum Angucken reichts
In Edge angucken ist im Browser

Auch wenn die Frage schon eine Weile her ist. Ich hatte mit Windows 7 ein ähnliches Problem, seit die neue Vetsion, der DC erschienen ist. Monatelang hat es gebraucht, bis sich das aktualisiert hat. Alle manuellen Versuche schlugen ebenfalls fehl.

Inzwischen habe ich das Ganze deinstalliert, was die Festplatte um 1 GB erleichtert hat....man fasst es nicht!
Jetzt ist der PDF XChange Viewer drauf, mit einem Bruchteil dessen, was der Adobe Reader verschlungen hat.
Wie kann so ein Programm nur soviel Speicher verbrauchen?

Zurück
Oben