Chung
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 539
Hallo zusammen,
ich hab ein etwas kompliziertes Problem mit dem Adobe Acrobat Standard auf mehreren Rechnern.
Es betrifft zwar mehrere Rechner, ich nehme aber jetzt 2 Rechner, die den selben Fehler bringen, obwohl Sie unterschiedliche Versionen des Adobe Acrobat Standard nutzen.
PC1: Adobe Acrobat Standard 10.0.0
PC2: Adobe Acrobat Standard 8.2.4
Beides Windows 7 Rechner. Das es am Rechner liegt kann ich mir schwer vorstellen, da nicht identische Hardwarekonfiguration.
Eine Neuinstallation sehe ich als keine Lösung, da 2 unterschiedliche Versionen betroffen sind. Vermutlich doch ein Bug?
Gibt es irgendwo einen Error Log?
Problem:
Bei unterschiedlichen PDF Dateien stürzt der Adobe Acrobat Standard ab, insbesondere dann wenn ein Text in der PDF Datei editiert wird.
Abstürtze sind unregelmäßig.
ich hab ein etwas kompliziertes Problem mit dem Adobe Acrobat Standard auf mehreren Rechnern.
Es betrifft zwar mehrere Rechner, ich nehme aber jetzt 2 Rechner, die den selben Fehler bringen, obwohl Sie unterschiedliche Versionen des Adobe Acrobat Standard nutzen.
PC1: Adobe Acrobat Standard 10.0.0
PC2: Adobe Acrobat Standard 8.2.4
Beides Windows 7 Rechner. Das es am Rechner liegt kann ich mir schwer vorstellen, da nicht identische Hardwarekonfiguration.
Eine Neuinstallation sehe ich als keine Lösung, da 2 unterschiedliche Versionen betroffen sind. Vermutlich doch ein Bug?
Gibt es irgendwo einen Error Log?
Problem:
Bei unterschiedlichen PDF Dateien stürzt der Adobe Acrobat Standard ab, insbesondere dann wenn ein Text in der PDF Datei editiert wird.
Abstürtze sind unregelmäßig.