Adobe Acrobat XI unter Office 2013

pilotxxl

Cadet 3rd Year
Hallo.
Ich teste gerade Office 2013. Unter Office 2010 wurde Adobe Acrobat in der jeweiligen Office Funktionsleiste angezeigt. Bei dem neuen Office 2013, kann ich Adobe Acrobat XI nicht finden. Wisst Ihr wie ich das Programm unter Office 2013 einbinden kann?

pilotxxl

Vermutlich gar nicht. Office 2013 ist noch nicht veröffentlicht.

Vielleicht reicht Adobe ein Patch dafür nach. Wenn es denn veröffentlicht ist.

Ich würde mich mal an den Adobe Support wenden. Der leistet gute Arbeit und Du hast ja auch gutes Geld für Acrobat XI bezahlt. Vermutlich.

Ich habe mir Office 2013 bisher nur 60 Sekunden angesehen, aber wenn es da ähnlich wie in 2010 ist, musst Du eventuell noch das Adobe-Add-In aktivieren...

Edit: Im Backstage-Bereich unter Optionen -> AddIns vielleicht.

Ich habe seid gestern das Finale Office 2013 am laufen,da lässt sich das Add-in von Acrobat nicht aktivieren,also wohl inkompatibel denke ich mal.

Für 2010 x64 kam das Add In erst mit 10.1, vorher ging es da auch nicht.
So ähnlich wird das hoffentlich!!! auch beim 11er und 2013 laufen. Der Verein lässt sich da gerne etwas Zeit, auch wenn die den Aggrobot zu gern für Office-Zusammenarbeit anpreisen.

BlubbsDE schrieb:
Vermutlich gar nicht. Office 2013 ist noch nicht veröffentlicht.

Hallo BlubbsDE

Zu Deiner Information, hier ein Auszug von der Mail die ich von Microsoft bekommen habe, um eventuelle Missverständnissen auszuräumen.

Ressourcen für Ihre Evaluierung von
Microsoft Office
Professional Plus 2013
Preview

Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxxxxxx

vielen Dank für das Herunterladen und Evaluieren von Microsoft Office Professional Plus 2013 Preview. Zum Einstieg haben wir einige nützliche Ressourcen für Sie zusammengestellt. Sie finden diese Ressourcen bequem an einem zentralen Ort – auf der Ressourcenseite für Office Professional Plus 2013 Preview . Schauen Sie sich z. B. Folgendes an:
• Bereitstellungshandbuch

• Installieren und Konfigurieren von Microsoft Office Professional Plus 2013 Preview

• Office-Foren auf TechNet

» Zu den Ressourcen

Diese Nachricht von Microsoft ist ein wichtiger Teil eines Programms, Dienstleistung oder Produkt, das Sie oder Ihre Firma gekauft oder Teilnahme in.

Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052 USA

Danke auch an alle Anderen die mir geantwortet haben.

pilotxxl

... und wie lässt sich nun Adobe Acrobat XI in Office 2013 einbinden!?
(Hab gerade das gleiche Problem).

PS.Office 2013 hat eine Option
unter Exportieren,
dort PDF/XPS wählen
und du kannst das Dokument im pdf Format speichern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ronely.

Mit "Speichern unter" kann man auch das PDF Format auswählen.
Mir geht es aber darum, dass ich wichtige E-Mails, in Outlook mit Acrobat, direkt als PDF abspeichern konnte. Jetzt muss ich erst den Text Kopieren und dann z. B. in Word als PDF Dokument abspeichern.
Über eine Antwort mit einer einfacheren Lösung währe ich dankbar.

pilotxxl

Es gibt nur den Adobe PDF Drucker als Alternative bei fehlendem Add In.
Und mehr als warten wird dir da auch nicht übrig bleiben.

pilotxxl schrieb:
Mir geht es aber darum, dass ich wichtige E-Mails, in Outlook mit Acrobat, direkt als PDF abspeichern konnte. Jetzt muss ich erst den Text Kopieren und dann z. B. in Word als PDF Dokument abspeichern.

Es geht einfacher,mache einen Rechtsklick auf die e-mail Vorschau und schicke die E-mail nach OneNote,dort kannst du sie dann abspeichern als pdf.
OneNote ist ja nun direkt mit Skydrive verbunden ( Webnotizbuch ) ,da könntest du deine E-mails als Notizbuch lagern und musst sie nicht umwandeln in pdf.

Laut Adobe Support kommt für die Zusammenarbeit
von Acrobat XI mit Office 2013
ein Update
ca. im Dezember 2012 raus.

Zurück
Oben