Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAdobe After Effects 6.0, Encore DVD und Audition verfügbar
Ab sofort sind die neuen Digital Video-Produkte Adobe After Effects 6.0, Adobe Encore DVD und Adobe Audition verfügbar. Adobe stattet damit Videoprofis mit neuen Tools für Grafikanimation und Spezialeffekte, kreatives DVD-Authoring und digitale Audiobearbeitung aus.
@Stan: Das zeig mir erstmal. Allerdings ist Adobe auch net unbedingt der Weisheit letzter Schuss in gewisser Hinsicht (bei bestimmten Programmen).
Mal gucken wie sich Encore DVD im Vergleich zu Maestro schlagen wird.
Ich war neulich auf der präsentation der neuen video produkte. Hat sich echt ne menge getan. Gerade bei Premiere hab ich nicht mehr dran geglaubt. Die integration untereinander ist sehr gelungen und auch das ganz neue encore macht einen guten eindruck. Affter Effects hat jetzt endlich einen vernünftigen Tracker, besseres Keying und das neue Texttool ist der Hammer. Das Interface ist aber immer noch zum Kotzen. Gerade die Video Collection ist vom Preis kaum zu schlagen.
@CapFuture: Dafür ist das Navigieren INNERHALB einer PDF Datei viiel schneller geworden, und das ist mir viel wichtiger, v.a. wenn man viel mit großen PDFs zu tun hat.
@CapFuture:
Also der Acrobat Reader 5.1 war auch schon sehr lahm; der 5.05er war sehr schnell was die Ladezeit angeht.
Dafür ist, wie Falcon schon sagte, die Navigation nach dem dem Start bei der 6er Version etwas schneller und auch "schöner" geworden.
Deshalb bevorzuge ich auch den 6er Reader mit einem tränenden Auge vor dem 5.05er.
(Aber wie gesagt, hat nicht direkt was mit der News zu tun.)