Adobe Elements 2024 als ISO oder anderes Format zum offline installieren?

AllesPutt

Lieutenant
Moin zusammen

Nachdem mein Problem mit der Elements 12 nicht gelöst werden konnte, habe ich mit gestern im Angebot die Elements 2024 gekauft. Enthalten ist Ps und Pr.

Nun ist mir klar, dass man Online sein muss um die Software zu aktivieren, danach kann der Rechner offline sein.

Ich hätte jedoch gerne eine Datei mit der ich Elements offline installieren kann und nicht das die Daten zum installieren gesaugt werden müssen.

Gibt es evtl, eine ISO oder exe die man nutzen kann und dann offline installieren kann?

Danke

Schau mal ob du dich hier anmelden kannst:

https://adminconsole.adobe.com

Da kann man dann entsprechend Pakete erstellen und runterladen, weiß allerdings nicht, ob das mit den Consumersachen auch geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: AllesPutt
Und ich dachte, du wärst durch mit Adobe? Affinity und Resolve haben dir nicht zugesagt?

• Gefällt mir
Reaktionen: jtr00
@Lord Gammlig Bin ich auch immer noch. Ich habe es geschenkt bekommen. Es war im Angebot und jemand hat es mir dann geschenkt. Das war jedoch nicht das Thema und der betroffene Thread ist geschlossen, also lassen wir es bitte hier raus. Danke
Ich selber habe mir Affinity Photo V2 gekauft. Es ist im Moment 50% auf Alles dort. Für 38€ gleich zugeschlagen.
Ergänzung ()

@VDC

Schade geht nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord Gammlig
Häufig kann man bei solchen Webinstallern die Installation starten und während es läuft, die heruntergeladenen Daten aus einem temporären Verzeichnis rauskopieren und dann für eine spätere Offlineinstallation nutzen.

Ich kann/will es gerade nicht testen, aber im Explorer mal %temp% über die Adresszeile öffnen und schauen, ob dort ein Verzeichnis mit aktuellem Datum zu finden ist, welches zu der Installation passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: AllesPutt
Zurück
Oben