News Adobe ermöglicht Online-Videobearbeitung

Gute Idee an sich, aber ich könnte mir Vorstellen so ein wenig HD-Rohmaterial hochzuladen könnte ein wenig dauern - dann doch lieber am heimischen PC ;)

Wäre natürlich noch gut zu wissen wie schnell das ganze Rendering vonstatten geht.
 
@2
das hochladen dürfte echt ganz schön lange dauern, aber wers braucht soll sich freuen.
 
@2: Auch das runterladen, des fertigen Films dürfte ein bisschen dauern. :)

@Topic: Also ich für meinen Teil hab jetzt nicht unbedingt auf Online-Videobearbeitung gewartet. :D Aber wer´s braucht...

@CB: Seid mir nicht böse, aber musstet ihr die Pressemitteilung unbedingt wörtlich von Adobe übernehmen?
 
die idee finde ich nett und man kann die videos ja ggf auch vorher schon etwas kleiner machen, geht ja doch recht schnell und dann erst hochladen.

aber ansonsten eine gute idee, sowas ähnliches hat auch Pinnacle soweit ich weiss, aber da wird es nicht direkt in eine VideoCommunity eingetragen.

wäre das was für YouTube?^^ (ich habe keinen acc und weiss daher nicht wie der admin bereich aussieht)
 
hm.. also ich zweifel ja daran.. ansich ja ganz gut, nur wie schon die vorposter sagen..
bilder und videos sind oft sehr groß... ich glaub bevor man mit dem bearbeiten richtig loslegen kann, hat man schon die gedult verloren.. :)
 
Ja kann euch nur zustimmen. Die Idee ist ansich sehr gut. z.B könnte man die Rechenpower in Rechenzentren für ne kurze Zeit anmieten, um einen Film/Bild zu rendern.
Dazu sind aber die erhätlichen und bezahlbaren Internet Leitung im moment noch zu schwach.
 
@ alle

Hab mal von so einem Provider gelesen, der auch 150 MBit für Privatkunden (!) anbietet. Dann kann man wieder darüber reden, sonst..... Meine Maxtor Diamond macht bei Videobearbeitung schließlich schlapp, und die hat nicht eine Transferrate von 2 MBit, sondern so ungefähr knapp 400.
 
AndrewPoison schrieb:
Gute Idee an sich, aber ich könnte mir Vorstellen so ein wenig HD-Rohmaterial hochzuladen könnte ein wenig dauern - dann doch lieber am heimischen PC ;)

Wäre natürlich noch gut zu wissen wie schnell das ganze Rendering vonstatten geht.
Schonmal groß HD-Material auf MyVideo & Co. gesehen? Man lädt ja eher normale kleine Videos hoch ;-)
 
Irgendwie werden die Ideen der Hersteller im schwachsinniger, wenn es ums Internet geht. Über sowas kann man mal reden, wenn alle einen Gigabit-Zugang ins Netz haben.
 
Zurück
Oben