Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adobe bietet erstmals die Nutzung seiner Technologie über einen Web-Service und eröffnet Anwendern über das Internet so die Möglichkeit, Videos zu bearbeiten. Durch die Kooperation mit Photobucket wird das neue, kostenfreie Angebot direkt in die Foto- und Video-Sharing-Plattform integriert.
hm.. also ich zweifel ja daran.. ansich ja ganz gut, nur wie schon die vorposter sagen..
bilder und videos sind oft sehr groß... ich glaub bevor man mit dem bearbeiten richtig loslegen kann, hat man schon die gedult verloren..
Ja kann euch nur zustimmen. Die Idee ist ansich sehr gut. z.B könnte man die Rechenpower in Rechenzentren für ne kurze Zeit anmieten, um einen Film/Bild zu rendern.
Dazu sind aber die erhätlichen und bezahlbaren Internet Leitung im moment noch zu schwach.
Hab mal von so einem Provider gelesen, der auch 150 MBit für Privatkunden (!) anbietet. Dann kann man wieder darüber reden, sonst..... Meine Maxtor Diamond macht bei Videobearbeitung schließlich schlapp, und die hat nicht eine Transferrate von 2 MBit, sondern so ungefähr knapp 400.
Irgendwie werden die Ideen der Hersteller im schwachsinniger, wenn es ums Internet geht. Über sowas kann man mal reden, wenn alle einen Gigabit-Zugang ins Netz haben.