Hallo
nach nun über eine Woche Testen auf drei verschiedenen PC's und ein Notebook muss ich sagen, dass der Flash Player 11.2 sehr stabil läuft. Ich hatte keinen einzigen Absturz.
Weder mit dem Internet Explorer, noch mit Firefox (Release bis Nightly) oder Opera Next.
Leider ist die Performance der Videowiedergabe immer noch schlecht im Vergleich zu einigen Multimedia Playern (VLC, MPC-HC, ...). Da hat auch die neue Multithreading Funktion nicht viel geholfen.
Leider funktioniert derzeit dies nicht mehr (all other browsers):
Support for full screen mode with multiple monitors
Ich vermisse auch die Steuerbarkeit per PC Fernbedienung:
MCE Remote Control support ?
Mein Problem mit Zattoo wurde leider auch noch nicht gelöst:
Zattoo + FP none IE + dual view + secondary monitor + fullscreen = thick black borders around the video
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch an bugbase.adobe.com beteiligt und voted.
Vielen Dank !
MisterX (MrX1980)
Update 1:
Seit mindestens den 05.11.2011 gibt es die Version 11.2.202.61 per Auto-Update.
Update 2:
Build .61 scheint sehr instabil zu sein. Schon um die 2000 Abstürze gemeldet worden:
https://crash-stats.mozilla.com/que...id=&process_type=any&hang_type=any&do_query=1
nach nun über eine Woche Testen auf drei verschiedenen PC's und ein Notebook muss ich sagen, dass der Flash Player 11.2 sehr stabil läuft. Ich hatte keinen einzigen Absturz.
Weder mit dem Internet Explorer, noch mit Firefox (Release bis Nightly) oder Opera Next.
Leider ist die Performance der Videowiedergabe immer noch schlecht im Vergleich zu einigen Multimedia Playern (VLC, MPC-HC, ...). Da hat auch die neue Multithreading Funktion nicht viel geholfen.
Leider funktioniert derzeit dies nicht mehr (all other browsers):
Support for full screen mode with multiple monitors
Ich vermisse auch die Steuerbarkeit per PC Fernbedienung:
MCE Remote Control support ?
Mein Problem mit Zattoo wurde leider auch noch nicht gelöst:
Zattoo + FP none IE + dual view + secondary monitor + fullscreen = thick black borders around the video
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch an bugbase.adobe.com beteiligt und voted.
Vielen Dank !
MisterX (MrX1980)
Update 1:
Seit mindestens den 05.11.2011 gibt es die Version 11.2.202.61 per Auto-Update.
Update 2:
Build .61 scheint sehr instabil zu sein. Schon um die 2000 Abstürze gemeldet worden:
https://crash-stats.mozilla.com/que...id=&process_type=any&hang_type=any&do_query=1
Zuletzt bearbeitet: