Adobe Flash Player installiert nicht fertig

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.428
Hallo gutes Computerbase- Team, warum wird die Adobe Flash Player Installation nicht fertig,
Ich lies es schon 4 Stunden lang (bei dem was hier was das Bild zeigt) anzeigen?
Was muss man(ich) wo machen, damit es fertig wird, die Setup.exe als Admin starten & den Virenscanner der im Hintergrund sucht hilft nicht.
Die Setup .exe heißt so: adobe_flash_player_0649362382.exe
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI).
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 

Anhänge

  • Adobe.jpg
    Adobe.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 361
stammte die Datei aus einer sauberen quelle ?
Warum Flash installieren? Ist EOL gegen Ende des Jahres.
 
Ich würde auf den Flash-Player als Installation verzichten und statt dessen Chrome verwenden, der in intern noch aktivieren kann, wenn man unbedingt noch einen Flash-Player benötigt.

@Denniss
Mag mag es nicht glauben, aber es gibt einige Anwendungen wie Oracle EM, die bis heute noch einen Flash-Player benötigen. Traurig, aber wahr.
 
Beispielsweise braucht man auch für einige von den IKEA Planern noch den Flash-Player.

Ich würde, wie von @PHuV empfohlen, auch den Chrome nehmen und den Flash-Player dort aktivieren.
 
Ich hatte mal denChrome Browser versucht, aber er gefill mir nicht,deswegen bin wieder zu Firefox gewechselt.
Ich will es updaten, weil auf machen Webseiten agezeigt wird er ist "out of date".
 
Zurück
Oben