SvenWest
Cadet 1st Year
Hallo,
ich melde mich heute mal wieder mit einer Frage da ich ansonsten nichts weiter gefunden habe und nicht mehr weiter weiss.
Und zwar benötige ich folgendes:
Für eine .bat Datei, mit der wir eine Silent Installation sämtlicher Software durchführen die wir benötigen, benötige ich die aktuellen Adobe Flash Player in der Version 10.3.183.5. Allerdings als FULL bzw. Offline-Installer. So das nicht erst bei der Installation alles aus dem Netz rundergeladen wird.
Es sollten 4 Player sein.
- Flash Player 10.3.183.5 für IE x64
- Flash Player 10.3.183.5 für IE x86
- Flash Player 10.3.183.5 für Firefox x64
- Flash Player 10.3.183.5 für Firefox x86
Ich hatte sie schon einmal auf dem FTP von Adobe gefunden. Finde sie aber nicht mehr und habe auch über Google nichts gefunden.
Bitte, kann mir da draussen jemand helfen?
ich melde mich heute mal wieder mit einer Frage da ich ansonsten nichts weiter gefunden habe und nicht mehr weiter weiss.
Und zwar benötige ich folgendes:
Für eine .bat Datei, mit der wir eine Silent Installation sämtlicher Software durchführen die wir benötigen, benötige ich die aktuellen Adobe Flash Player in der Version 10.3.183.5. Allerdings als FULL bzw. Offline-Installer. So das nicht erst bei der Installation alles aus dem Netz rundergeladen wird.
Es sollten 4 Player sein.
- Flash Player 10.3.183.5 für IE x64
- Flash Player 10.3.183.5 für IE x86
- Flash Player 10.3.183.5 für Firefox x64
- Flash Player 10.3.183.5 für Firefox x86
Ich hatte sie schon einmal auf dem FTP von Adobe gefunden. Finde sie aber nicht mehr und habe auch über Google nichts gefunden.
Bitte, kann mir da draussen jemand helfen?