adobe flash player update. was ist das soll ich das Installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Der eine ist für den IE (Internet Explorer) der andere für die anderen Browser z.B. Firefox etc.
Ich würde sie trotzdem nicht installieren es sind nicht ohne Grund BETA-Versionen die noch Fehler
enthalten und schlimmstenfalls instabil laufen/abstürzen könnten.
 
Genau! Schmeiss den mist runter und für Updates schaust du öfters bei Computerbase vorbei. ;)
 
Freak-X schrieb:
Schmeiss den Schwachsinn runter.

Zum Flash-Player: Der ist wichtig, kannst du ruhig updaten.

Siehe link (; Flash player ist aktuell (; aber dass Programm bietet mir Beta versionen von Flash an (;

Und zwar wie im link zu sehen einmal:

Flash Player 11.9.900.96 Beta (IE)
und einmal

Flash Player 11.9.900.96 Beta (Non-IE)
Ergänzung ()

cudi schrieb:
und für Updates schaust du öfters bei Computerbase vorbei. ;)

das Programm finde ich hald nützlich, aus dem Autostart hab ich es schon verbannt, aber finde es eben nützlich da ich so immer nach allen updates suchen kann vorallem von java, mozilla etc wenns davon neue Versionen gibt so hab ich z.b entdeckt dass es eine Neue Version von meinem Opera 16 Stable gibt, da Opera 16 noch keine Update Funktion verbaut hat hab ich durch dass Programm gesehen dass es eine neue Version gibt und heruntergeladen und installiert.
Ergänzung ()

WodkaGin schrieb:
enthalten und schlimmstenfalls instabil laufen/abstürzen könnten.

Ok danke beste Antwort (;

Und was sagst du zu der Firefox Beta Version? (;
 
Das selbe? ^^
BETA-Versionen würde ich nur von Programmen nehmen die explizit meine etwaigen Probleme betreffen, z.B. Grafikkartentreiber wenn sie mehr Performance versprechen oder eben andere Probleme beheben. Man muss halt Wissen ob man mit teilweise instabilen Versionen leben kann beim BIOS z.B. nicht die beste Idee ; )
Manchmal möchte man aber auch einfach neue Funktionen in der BETA austesten die es noch nicht in die Final geschafft haben. Im Endeffekt muss das also jeder für sich selbst entscheiden.
 
Das Tool ist top, vlt mal ausprobieren anstatt hier gleich zu meckern! einfacher nen fremden pc alle paar monate zu aktualisieren gibts nicht - außer für jedes programm die update routine anzuschmeißen.

Beta Updates kann man ausblenden, sowie jeweilige Programme einzeln auch und das ohne oder mit Autostart.
 
Das Tool ist Schmarrn ...

Wenn sagt mir mein Avast Virenscanner selber ob es was neues gibt und nicht ein Dubioses Tool was kaum einer kennt und dann noch sagt Ey die BETA ist aktuell ... weil sowas nicht stimmt .
 
man kann bei dem Tool die Beta Versionen rausnehmen, dann prüft es nur noch auf Stables.
Und es das Tool ist super, es gibt zig Software die sich nicht selber updatet oder man vergisst (bzw dann wegklickt weil es gerade nicht passt) und so hat man das halbwegs im Griff wenn man das 1x im Monat aufruft.
 
Download und Browser-Helper sind i.d.R gefährliche Adware -immer Hände weg davon !
 
xxMuahdibxx schrieb:
Wenn sagt mir mein Avast Virenscanner selber ob es was neues gibt und nicht
Avast ist dahingehend auch keine sichere Quelle, die sollen sich mal wieder auf das konzentrieren was so ein AntiVirus tun soll, anstatt immer irgendwelche Funktionen einzubauen die nur nervig sind.

Nutze seitdem AVG, dem muss man aber auch erst mal beibringen keinen Unsinn zu melden...

Wenn einem einer was zu Flashplayer oder Reader Updates was mitteilt, dann ist der der Updateservice von Adobe,
der generell auf "Benachrichtigen aber nicht automatisch downloaden und installieren" steht...

P.S.: Aber ansonsten klingt File Hippo zwar ganz lustig, aber alles andere als seriös^^
 
Zurück
Oben