Adobe Flash Plugin verursacht ständig Hänger

FohlenBoy

Commander
Hallo zusammen,

ich nutze den Firefox und somit auch das Adobe Flash Plugin.

Dieses wird bekanntlich auf vielen Seiten verwendet und wenn ich diese anwähle, hakt der ganze Browser für einige Momente und irgendwann kommt dann die Meldung, dass man das Skript fortsetzen oder abbrechen kann.

Ich habe schon die aktuellste Version installiert, aber das Problem tritt dennoch immer wieder auf.

Es geht um ein Win7 System.

Wisst Ihr Rat?

Danke

Nachtrag: Skockwave Flash 11.7.700.169 habe ich aber auch installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Rat habe ich leider auch nicht, hänge mich aber deiner Frage an. Ist bei mir auch so mit Win 7 Pro und FF.

Hab ich auch gehabt und einfach runtergeworfen und dann das Skockwave Flash 11.7.700.169 drauf, seit dem geht es.

Bei mir ist der Fehler seit Firefox 21 verschwunden.

Aber das ist doch nur eine Beta und bislang nicht offiziell..

Die beta läuft bei mir ohne stabiler als die "offizielle" 20er (Skockwave Flash 11.7.700.170)

FohlenBoy schrieb:
Nachtrag: Skockwave Flash 11.7.700.169 habe ich aber auch installiert.
Shockwave Flash ist der normale Adobe Flash Player (nur halt der Plug-In-Name davon). Wenn du zusätzlich den Adobe Shockwave Player installiert hättest, mit dem du die Bezeichnung verwechselst, stünde in der Plug-In-Liste noch "Shockwave for Director".

Gruß von Cin-Hoo

Hallo,

trotz des neuen Firefox Updates (Version 21.0) habe ich ständige Hänger, was Adobe sowie den Shockwave Flash angeht.

Was kann man da tun?

Danke

Schon versucht Flash Einstellungen zu löschen, bzw. Flash Player aktualisiert?

Hallo,

ja, habe unter "aktualisieren" alle Addons aktualisieren lassen und Adone Shockwave manuell heurntergeladen und installiert.

Keine Besserung.

Wo löscht man die Einstellungen und was macht man dann?

Ich und der ein oder andere Kumpel haben das Problem auch schon echt lange. Ich zweifel langsam dran dass sich da irgendwann was tut ;D
Auf meinem Notebook nutze ich jetzt sogar schon Iron und IE10 x)

Zurück
Oben