Adobe Flash/Shockwave aktualisiert sich in FF nicht

Wechhe

Vice Admiral Pro
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Moin.

Ich wollte mein Flash mal aktualisieren (eigentlich sollte das ja selbstständig funktionieren?), weil ich noch Version 11.3.300.262 habe, es aber schon Version 265 gibt
Ebenso der Shockwave Player.

Also habe ich die neusten Versionen vom Flashplayer und vom Shockwave (full-version) runtergeladen und installiert. Zuvor Firefox geschlossen und den Prozess im Taskmanager geschlossen.
Allerdings habe ich in Firefox immernoch die alte Version 262 installiert. Der Plugin Update Check sagt auch, dass es eine neuere Version gibt.

Wieso funktioniert das nicht mit dem Update?

Gerade geschehen, nun geht es. Danke. (ging bisher immer ohne Deinstallation...)

Weiß jemand, warum bei den Flashvideos nur ein grünes Bild kommt, wenn ich Hardwarebeschleunigung aktiviert habe?

Ja, Catalyst 12.1

Meinst du, dass es daran liegt? Wollte mal auf 12.3 updaten, die Treiber danach sind für meine 6950@6970 jedoch wieder kontraproduktiv.

Warum denn dass? Ich habe 12.6 auf meiner HD5800 laufen, keine Probleme.

Laut Benchmarks sind neuere Treiber in Battlefield 3 (das einzige Spiel, was ich hin und wieder spiele) schlechter.

Dann musst du dich wohl entscheiden, was für dich das geringere Übel ist. Eventuell den 12.4 benutzen.

Ich werde wohl den 12.6 installieren. Versuche nur gerade herauszufinden, ob der Fehler mit den AHCI Treibern in Verbindung mit der SB750 (7xx) Southbridge immer noch zu Bluescreens führt. Beim 12.1-12.3 war es so, da musste man dann in der .inf Datei was ändern. Allerdings hat sich die AHCI Version geändert im April.
AMD ist wirklich kacke, was Treiber angeht... :rolleyes:

Mit dem Catalyst 12.6 geht auch die Hardwarebeschleunigung wieder.

Zurück
Oben