Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erklär mal mehr. Hört sich so erst einmal an, als ob du Inhalte, deren Rechte du nicht besitzt, verwenden willst, das aber keiner herausfinden können soll. Falls das nicht so, dann entschuldige ich mich schon mal im voraus.
Mit anderen Worten: Du willst bei der Zwischenprüfung schummeln und fragst hier wie das geht.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe prinzipiell keine Probleme damit wenn jemand bei einer Prüfung schummeln will. Ich finde nur, er sollte dann wenigstens die Kompetenz beweisen selbst herauszubekommen wie man das am besten macht.
Nur vielleicht ein kleiner Hinweis:
Ich habe zwar selbst kein InDesign, ich kann es also nicht ausprobieren, aber nach Quellen die ich im Netz gefunden habe ist anscheinend möglich was du willst. Englische Sprachkenntnisse dürften hilfreich sein. Wie so oft mußt du Google nur die richtigen Fragen stellen.
mach doch ein neues dokument und stelle alles selber 1:1 her nach der vorlage die du hast. dann ist die wahrscheinlichkeit das jemand etwas merkt gering, und wenn du selber fehler einbaust, die nicht relevant sind, z.b. dickere linien oder fotos die anders platziert oder gefärbt sind, schwindet die wahrscheinlichkeit gegen null. aber einfach nur copy&paste.... da lernst du nix und nimmst auch nichts mit für deine zukunft.