Adobe Photoshop CS5 Tutorials

Physically

Lt. Commander
Hallo,

Ich hab mir neulich Adobe Photoshop CS5 gekauft und kann eigentlich noch garnichts damit anfangen, weil ich kein Plan habe, wie es funktioniert!

Meine Frage:

Kennt jemand kostenlose Tutorials zu Photoshop CS5?

FCLEACG

youtube gibts ne Menge, allerdings ist das meistens gleich die volle Breitseite.

Mehrere Hundert Euro für eine Software mit der Du nix anfangen kannst ist auch ziemlich dekadent^^

Schau mal bei Youtube und gib einfach mal bei google "photoshop tutorials" ein. Da findest du ne Menge. z.b. psd-tutorials.de, photoshoptutorials.de, fxencore.de usw. usf. etc. pp.

Also trau dich google zu benutzen ;)

Warum muss es kostenlos sein, wenn Du viel Geld in die Lizenz steckst? Gute Tutorials gibts bei addison-wesley.de oder galileo-verlag.de. Da bist Du mit 40,-€ dabei und hast einen guten Überblick. Die 40,-€ sollten im Vergleich zur Anschaffung von CS5 nicht ins Gewicht fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten!

Also wenn ich bei Youtube Adobe Photoshop Tutorials eingebe dann kommen da schon so sachen looks like Glas-Schrift erstellen etc...ich möchte aber ganz von vorne anfangen...

Du musst dich schon selbst mit der Materie auseinander setzen...Einfach verschiedene Tutorials anschauen so à la Gas-Schrift, oder so und dann klappts auch (:

Also die aufgelisteten Seiten hier sind echt der Hammer...danke an alle echt krass!

Ich würde nach basic oder essential training suchen.
lynda.com ist auch noch eine gute Adresse.

Super Danke!

Fällt euch vielleicht noch spontan Tutorials zu Cinema 4D ein?`

Danke!

Hier ist die Ultimative Seite für Cinema 4D und Photoshop, sowie einige andere Programme!

Keine Ahnung warum die nicht schon vorher hier gesagt wurde, da sie recht bekannt ist und auch viel hat.

www.gidf.de

Zurück
Oben