Adobe Photoshop Elements 10 - alle Bilddateien am Computer automatisch verknüpfen

S

szg2012

Gast
Hallo!
Ich hatte vorher PICASA in Verwendung, nun bin ich auf Adobe Photoshop Elements 10.0 umgestiegen.

Wie stelle ich es ein, dass automatisch alle Bilder, welche auf der Festplatte sind, chronologisch mit dem Adobe Photoshop Elements 10 verknüpft werden??

Und wenn neue Bilder z.b. von der Digitalkamera auf die HDD gespeichert werden, dass diese dann auch automatisch im Adobe Photoshop Elements ersichtlich sind.

Im PSE soll nur das Bild verknüpft (angezeigt) werden, der Speicherort bleibt gleich.
Wie geht das?

Bei Picasa wird ja das automatisch gemacht.

AW: Adobe Photoshop Elements 10 - alle Bilddateien am Computer automatisch verknüfen

Dateien > Ordner überwachen, dann entsprechenden Ordner auswählen. Ich würde mir aber überlegen, ob tatsächlich die Festplatte mit einbezogen werden soll. Je nachdem was du auf der Platte hast wird jedes popelige Minibild in Caches etc. angezeigt.

AW: Adobe Photoshop Elements 10 - alle Bilddateien am Computer automatisch verknüfen

Ok habe ich so eingestellt. Und das geht dann automatisch, dass eine Verknüpfung erstellt wird?

Zurück
Oben