Adobe Premiere cs4 stüzrt immer beim exportieren ab

Avondale

Cadet 2nd Year
hallo.....seit dem heutigen Tag stürzt premiere immer ab, wenn ich ein video auspielen will.....ich drücke auf exportieren und zack kommt das dialogfeld...

" Es ist ein schwerwiegernder Fehler aufgetreten. Adobe Prmiere Pro muss beendet werden. Es wird versucht, das akutuelle Projekt zu speichern.."

kann mir bitte ein ratschlag geben was ich tun könnte ... neustarten und alles hab ich schon versucht...

danke für antworten
Ergänzung ()

also jetzt geht schonmal wieder das exportfesnter um die einstellungen einzustellen........so ich kann alles auswählen ....Außer H.264 also was ich immer als normale format benutze.....so wie kann ich den fehler beheben , dass ich H.264 wieder auswählen kann ?

Vielleicht ist das kein direkter Lösungsweg, aber grundsätzlich würde ich dir empfehlen deine Videos nicht direkt über Prem direkt zu komprimmieren, dafür gibt es bessere teilweise freie Tools wie z.B. Avidemux, Virutal Dub und Konsorten.

Einfach dein Video losless raw exportieren und dann sepparat encoden.

danke..aber es wär besser den fehler doch zu beheben......aber wieso kann ich h.264 nicht mehr auswählen..kapier ich nicht...
Ergänzung ()

also die cs4 cd hab ich hier noch liegen....kann ich denn nicht irgendwie premiere reparieren ohne es neu zu installieren ?

Recht hat er allerdings.

Mit x264 erhältst du erheblich kleinere Dateien bei erheblich bessere Qualität, als der Mainconcept ..

MeGUI meine Empfehlung.

Lossless exportieren ist absolut unnötig.

Frameserver installieren : http://www.debugmode.com/frameserver/

Exportieren als Debugmode Frameserver, speichern, korrekten Farbraum wählen, next drücken, die beiden Fenster offen lassen - MeGUI anwerfen, die Frameserver AVI Datei öffnen, encoden lassen, wenn MeGUI fertig kannste die Frameserverfenster wieder schließen.

MeGUI Tutorial von mir:

http://www.letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=18295

___

Willst du dennoch unbedingt bei dem suboptimalen MainConcept des Premiere bleiben - vllt Neuinstallation notfalls.

Zurück
Oben