Adobe Premiere CS6 - "angleichen" von Dateien beim Projektladen

Raubmordkopie

Lt. Junior Grade
Hi

Ein Bekannter hat ein Problem, und zwar hat er seit kurzem Premiere CS6 und er hatte ein altes CS5 Projekt, dass er in CS6 geöffnet hat, hat umwandeln lassen damit es CS6 kompatibel ist und damit hat er zwei Tage gearbeitet. Seit kurzem aber wenn er das Projekt lädt, dauert es stundenlang bis die Dateien geladen werden.

Mir ist dann aufgefallen, dass unten in der Statusleiste rechts neben dem Dateinamen der gerade geladen wird "angleichen" davorsteht, also angleichenUrlaub2012.mts zB.

Ich habe bereits den Mediencache gelöscht, das hat nichts gebracht.

Ich frage mich was Premiere versucht anzugleichen? Werden da Videodateien konvertiert?
Das würde das lahme laden erklären.

Ob er an Premiere oder am Projekt andere Einstellungen vorgenommen hat, kann ich nicht sagen, er selbst kann sich nicht erinnern.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
er soll mal "sichern unter" und einen anderen namen wählen. sollte das nicht funktionieren, einfach laden lassen, die gesamte timeline "kopieren", schliessen und ein neues dokument öffnen mit den korrekten einstellung und in der timeline "einfügen" wählen..

Vielen Dank für den Tipp, er hat es nun einfach neu abgespeichert ohne es fertig laden zu lassen und es scheint zu laufen.

Zurück
Oben