Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem klingt für mich eher nach einer zerschossenen Registry.
PC wieder auf Standard-Takt setzen und auf einer (falls du so was rumliegen hast) anderen Festplatte/SSD mal testweise ein frisches Win 7 aufsetzen + Premiere Elements. Wenn es da läuft, kannst du alles neu installieren.
ja genau DVD 4 of 5 , die ist ja nur für Windoof, 5 of 5 ist ja für MAC.
Auf der alten Platte / Betriebssystem hatte ich es mal mit dem Download versucht, das selbe problem.
Wenn ich aber das Programm starte und die besagte Meldung kommt, lege ich die DVD ein und drücke auf ja, ohne etwas zu installieren oder zu Downloaden , dann startet das Programm mit allen Optionen , die vorher gefehlt haben.
Starte mal die Installation von der Content-DVD. Lass dabei Elements geschlossen.
Sollte das auch nicht funktionieren. dann würde ich die Content-DVD auf Festplatte kopieren und von da die Setup.exe starten.
Also, ich habe die DVD 4 of 5 als Image auf meine Festplatte abgespeichert.
Habe dann die Installation gestartet , der hat erst alles deinstalliert und dann habe ich es nochmal neu installiert.
Nach der installation lief alles so wie es sein soll.
Ich werde das jetzt noch ausgibig austesten, wenn es jetzt wirklich daran gelegen hat, finde ich es schon arm, das dies nicht bei Adobe erwähnt wird.
Ich danke Dir vorerst mal, hoffe das es jetzt erledigt ist.