Adobe Reader DC: Leiste mit geöffneten Dokumenten

jusaca

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.221
Ich habe jetzt den Adobe Reader DC installiert und bekomme nun konsequent eine Leiste oben angezeigt, in der die geöffneten Dokumente angezeigt werden und ganz rechts irgendein dämlicher Krempel zum Anmelden.
Da diese Leiste vertikal ganz schön viel Platz klaut, würde ich das nervige Ding gerne ausblenden, finde aber einfach keine Lösung dafür... Weiß jemand wie die Leiste heißt oder sogar direket wie ich sie wegbekomme?
 
PS
Frage am Rande: ich konnte mit dem DC nicht drucken; hast du es schon mal ausprobiert. (Deutsche Version !!)
 
Ich kann dir sagen, dass ich (natürlich) problemlos drucken kann. Sowohl mit allen virtuellen, als auch mit meinem physischen Drucker.
 
@WebLobo:
Versuch mal wegen dem Druckproblem unter Voreistellungen - Deaktivierung von -> Geschützter Modus beim Start öffnen und ggf. Erweiterte Sicherheit aktivieren.

Das Problem mit der Leiste würde mich auch interessieren.
 
Das bezieht sich ja rechts auf die Werkzeugleiste, den Forenbeitrag hatte ich schon gefunden und umgesetzt.
Ich frage jetzt wegen der Leiste, die sich am oberen Rand, unterhalb der Menüleiste befindet.
 
Zurück
Oben