Lani_DX
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 366
Hallo.
mein System : Win 7 Pro, Adobe Reader neueste Version.
Klicke ich auf eine pdf Datei, zeigt mir der Tastmanager an, dass Adobe Reader gestartet wurde, aber das Programm öffnet sich nicht, also die Seite wird nicht angezeigt. Schließen des Programm via Taskmanager hilft auch nicht, nur ein Neustart des Systems. Dann tritt das Problem im Laufe des Tages wieder auf.
Jemand eine Idee oder ist das Problem bekannt?
mein System : Win 7 Pro, Adobe Reader neueste Version.
Klicke ich auf eine pdf Datei, zeigt mir der Tastmanager an, dass Adobe Reader gestartet wurde, aber das Programm öffnet sich nicht, also die Seite wird nicht angezeigt. Schließen des Programm via Taskmanager hilft auch nicht, nur ein Neustart des Systems. Dann tritt das Problem im Laufe des Tages wieder auf.
Jemand eine Idee oder ist das Problem bekannt?